[Erledigt] Schwarzes Miro's Time Canvas Split Band Nero 22mm neuwertig

Diskutiere Schwarzes Miro's Time Canvas Split Band Nero 22mm neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem...
Didze

Didze

Themenstarter
Hallo zusammen,

das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter!
Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an.
Es befindet sich in einem neuwertigen, nur Probe getragenen Zustand!

Ein paar Fakten:

• Modell: Nero
  • Farbe: Schwarz
  • Bandbreite: 22mm gleichlaufend
  • Länge: lange Seite mit 8 Löchern ca. 13 cm; kurze Seite ca. 8 cm (ohne Schließe)
  • Edelstahl-Thumbnail-Breitdornschließe 22mm
  • Dicke: ca. 3.5mm
  • Ein fester und ein loser Keeper
  • super robust und strapazierfähig

Preis: € 15,- inkl. Briefversand innerhalb des deutschen Festlandes.

Für ernst zu nehmende Vorschläge bin ich jederzeit offen!
Zahlung per Überweisung oder Paypal (Family&Friends) wird bevorzugt.

Und jetzt wieder ein paar Bilder:

DSCF1857klein.jpg

DSCF1860klein.jpg

Zum Schluss noch das leider Notwendige:
Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Thema:

Schwarzes Miro's Time Canvas Split Band Nero 22mm neuwertig

Schwarzes Miro's Time Canvas Split Band Nero 22mm neuwertig - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Miro‘s HC Nato Split schwarz 22mm Neu

[Verkauf] Miro‘s HC Nato Split schwarz 22mm Neu: Hallo, ich biete ein neues Nato Split Band für eine Stegbreite von 22mm. Infos: sehr hochwertiges Ballistic Nylon, wasserfest - doppellagiges...
  • [Erledigt] Miro's seatbelt Nato schwarz Stegbreite 20 mm

[Erledigt] Miro's seatbelt Nato schwarz Stegbreite 20 mm: Miro's Time Seatbelt Nato »Panther« Matt schwarz gestreift. Neu, ungetragen. Preis 10 € inkl. Versand im Briefkuvert. - extrem hochwertiges Nylon...
  • [Erledigt] Miro's Canvas "NERO" (schwarz), 20mm, neu

[Erledigt] Miro's Canvas "NERO" (schwarz), 20mm, neu: Ich verkaufe das abgebildete und nie montierte Canvas Band von Miro in der Größe 20mm. Das Band hat eine sehr gute Qualität und kommt aus einem...
  • [Erledigt] Strap HC Nato Split PVD schwarz (Miro's) mit Apple Watch Connectoren 42 mm black

[Erledigt] Strap HC Nato Split PVD schwarz (Miro's) mit Apple Watch Connectoren 42 mm black: Die schwarze Apple Watch 42 mm ist schon wieder weg, das HC Nato Split PVD schwarz von Miro, das ich als Alternative zum Apple-Sportband gekauft...
  • [Erledigt] full Canvas, schwarz, PVD, 20mm - Miro's Time

[Erledigt] full Canvas, schwarz, PVD, 20mm - Miro's Time: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe hier ein noch ungetragenes Canvas-Band in der Schublade liegen. An der Uhr, für die es geplant war gefällt...