[Verkauf] Schwarzes leicht geprägtes 20er Lederband, NAGELNEU!

Diskutiere Schwarzes leicht geprägtes 20er Lederband, NAGELNEU! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Band ist flammneu, läuft auf 18mm zu und ist mit einer massiven Inox-Schließe ausgestattet, also keine dünne Billigschliesse. Preis ist 15€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mikey80

Themenstarter
Das Band ist flammneu, läuft auf 18mm zu und ist mit einer massiven Inox-Schließe ausgestattet, also keine dünne Billigschliesse.
Preis ist 15€ zzgl 1,45€ Versand

E45E2292-A0F5-47B7-95A1-5D9F8A5C203C-692-00000131DC8092A5.jpg

Und wie immer gekauft wie gesehen und ohne Ruckgaberecht, da von privat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarzes leicht geprägtes 20er Lederband, NAGELNEU!

Schwarzes leicht geprägtes 20er Lederband, NAGELNEU! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Faltschließe f. Lederbänder 18mm: Hallo ins Forum! Ich möchte mich von einer meiner Faltschließen trennen, da ich eine übrig habe. Der Anstoß an der Schließe beträgt 18mm. Es...
[Erledigt] OEM Tag Heuer Alligator Lederband mit Faltschliesse (poliert m. Drücker) - 22/18mm - neuwertig: Ich handle privat und nicht gewerblich. Demzufolge handelt es sich um einen Privatverkauf. Zu meiner Person liegen viele und durchweg positive...
[Erledigt] Heuerville Leder racing Band, Moonrock grey, 20mm, neu: Hallo liebes Forum! Ich verkleinere meine Zubehörsammlung und verkaufe hier (privat) ein neues Racing Lederband von Heuerville in der Farbe...
[Erledigt] Sinn Lederband 20mm schwarz Juchtengerbung: Ich verkaufe ein schwarzes Lederband von Sinn in 20mm. Schwarz Rindsleder mit Juchtengerbung Leicht gepolstert Weiße Kontrastnaht Satinierte...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Rally Lederband, 22mm, schwarz: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Rally Lederband, Farbe schwarz Das Band hat 22mm Anstoßbreite und...
Oben