[Reserviert] Schwarzes Lederband (Breitling - Stil) mit Sinn-Schließe

Diskutiere Schwarzes Lederband (Breitling - Stil) mit Sinn-Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich räume gerade meinen Schrank auf und habe hier noch ein Armband inkl. passender Schließe gefunden. Wer Interesse hat, bitte melden. Passt...
achhansi

achhansi

Themenstarter
Ich räume gerade meinen Schrank auf und habe hier noch ein Armband inkl. passender Schließe gefunden. Wer Interesse hat, bitte melden. Passt stilistisch gut zu den Fliegeruhren von Sinn (358/900/903). Die Länge des Bandes ist 120/80mm, die Breite 22/20. Das Band ist von der Firma Eichmüller, die Schließe original von Sinn.

Das Band ist leicht getragen, aber noch sehr gut in Schuß. Für 20 EUR inkl. Versand kann es gehen...

Viele Grüße
Hansi

Anhänge

Thema:

Schwarzes Lederband (Breitling - Stil) mit Sinn-Schließe

Schwarzes Lederband (Breitling - Stil) mit Sinn-Schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Lederband in schwarz, Anstoßbreite 22mm mit Faltschließe

[Erledigt] Breitling Lederband in schwarz, Anstoßbreite 22mm mit Faltschließe: Beim Aufräumen gefunden: Ich verkaufe ausdrücklich -ich betone ausdrücklich- als Privatperson mein BREITLING Lederarmband in schwarz mit weiß...
  • [Erledigt] DILOY Krokostyle Lederband schwarz mit Breitling Dornschließe 22/20mm

[Erledigt] DILOY Krokostyle Lederband schwarz mit Breitling Dornschließe 22/20mm: Dies ist ein Privatverkauf! Zum Verkauf steht ein unbenutztes dickes Krokostyle Lederband von Diloy mit originaler Breitling Dornschließe...
  • [Erledigt] Breitling Lederband 22/20 schwarz inklusive Faltschließe

[Erledigt] Breitling Lederband 22/20 schwarz inklusive Faltschließe: Hallo zusammen, möchte euch heute gerne mein selten bis kaum getragenes Breitling Lederband mit 22mm Bandansatz zum Verkauf anbieten...
  • [Erledigt] Breitling Schließe 20mm + Hirsch Lederband schwarz 22mm Anstoß

[Erledigt] Breitling Schließe 20mm + Hirsch Lederband schwarz 22mm Anstoß: Hallo, da ich eben gemerkt habe, dass bei der ersten Verkausfanzeige die Infos zur Schließe falsch waren, (22mm statt 20mm Schließe), kommt jetzt...
  • [Erledigt] Breitling Lederband schwarz mit Breitling faltschliesse

[Erledigt] Breitling Lederband schwarz mit Breitling faltschliesse: Hallo, Biete hier ein Breitling Lederband schwarz mit Breitling faltschliesse an. Die Band ist in einem gebrauchten aber guten Zustand, geht noch...