[Verkauf] Schwarzes Lederband 24mm mit V-Schließe

Diskutiere Schwarzes Lederband 24mm mit V-Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, es handelt sich hierbei um eine ungetragenes, schwarzes Lederband mit 24mm Anstoßbreite. Das Band verjüngt sich auf 22mm an der Schließe...
nikname

nikname

Themenstarter
Hallo,

es handelt sich hierbei um eine ungetragenes, schwarzes Lederband mit 24mm Anstoßbreite.
Das Band verjüngt sich auf 22mm an der Schließe.

P1030160.jpg

Bessonders an dem Band ist die schöne Aufpolsterung.

Für das Band mit Schließe stelle ich mir inkl Briefversand 14€ vor!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schwarzes Lederband 24mm mit V-Schließe

Schwarzes Lederband 24mm mit V-Schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lederband Rallye Vintage 24mm schwarz

[Erledigt] Lederband Rallye Vintage 24mm schwarz: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen schwarzes vintage Leder Band , kaum getragen 24 mm ,ca...
  • [Erledigt] Schwarzes Lederband 24mm mit extra Stahlkeeper.Neuwertig.

[Erledigt] Schwarzes Lederband 24mm mit extra Stahlkeeper.Neuwertig.: Da keine Uhr mit 24mm Bandanstoß mehr vorhanden, wird das Band nicht gebraucht. Einmal getragenes, dickes(ca.5mm)Lederband im Fliegerdesign. Gute...
  • [Erledigt] Panerai Lederband schwarz 24mm

[Erledigt] Panerai Lederband schwarz 24mm: Zum Verkauf kommt ein älteres gebrauchtes Panerai Lederband in 24/22 und 115/75. Es handelt sich um ein älteres Band, man kann es aber noch...
  • [Erledigt] BOB Lederband Krokoprägung 24mm schwarz PRE-V Schließe

[Erledigt] BOB Lederband Krokoprägung 24mm schwarz PRE-V Schließe: Ich bin Privatverkäufer Ich verkaufe ein neues ungetragenes BOB Lederband in schwarz mit Krokoprägung. Die Maße: 125 x 80mm ohne Schließe, 4mm...
  • [Erledigt] SEIKO BFS Lederband 24mm schwarz, neu Original

[Erledigt] SEIKO BFS Lederband 24mm schwarz, neu Original: biete hier ein neues SEIKO Leather Strap in 24/20mm inkl. Seiko Federstege + Seiko Dornschließe an Länge: 120/85 mm Farbe: Schwarz mit weißer...