Kaufberatung Schwarzes Lederarmband für Citizen Promaster (AS2031-57E)

Diskutiere Schwarzes Lederarmband für Citizen Promaster (AS2031-57E) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lederarmband für meine 57E von Citizen und habe nach etwas Googeln und suchen in Amazon schnell...
N

Nightcrawler

Themenstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Lederarmband für meine 57E von Citizen und habe nach etwas Googeln und suchen in Amazon schnell festgestellt, dass das doch gar nicht so einfach ist. Um genau zu sein suche ich ein komplett schwarzes Armband, das möglichst keine Verzierungen (Nähte in anderer Farbe) hat und wenn möglich auch noch die Schnalle in (matt)schwarz Lackiertem Metall ist. Ich lege hohen Wert auf Qualität (am liebsten wäre mir ein dickeres rohes Leder ohne Nähte - wie ein Gürtel).
Weil ich nicht glaube dass ich so etwas per Zufall finden kann, wollte ich jetzt einfach mal fragen ob eine(r) von euch vielleicht zufällig genau so etwas vor kurzem gesehen hat?

Danke euch schonmal!
MfG Nightcrawler

N

Nightcrawler

Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
neset530d

neset530d

Dann viel Fluchen und Schimpfen beim montieren des 20er Bandes:lol:
Das Band der Citizen Promaster (AS2031-57E) hat definitiv 22mm Anstoß.

N

Nightcrawler

Themenstarter
Dann viel Fluchen und Schimpfen beim montieren des 20er Bandes:lol:
Das Band der Citizen Promaster (AS2031-57E) hat definitiv 22mm Anstoß.
Hui dann danke ich dir für die Info - wäre ärgerlich gewesen.

Thema:

Schwarzes Lederarmband für Citizen Promaster (AS2031-57E)

Schwarzes Lederarmband für Citizen Promaster (AS2031-57E) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Lederarmband 20mm für Speedmaster, schwarz mit Dornschliesse

[Erledigt] Omega Lederarmband 20mm für Speedmaster, schwarz mit Dornschliesse: Hallo liebe Forianer, ich biete mein nur 2 x getragenes, sehr schön strukturiertes, schwarzes original Omega Kalbslederband mit original...
  • [Erledigt] Original Sinn Lederarmband schwarz 20mm NEU für Sinn 103 etc.

[Erledigt] Original Sinn Lederarmband schwarz 20mm NEU für Sinn 103 etc.: Hallo, das Band war an meiner neuen Sinn 103 montiert, ich habe es direkt gegen ein anderes Band getauscht. Es ist neu und ungetragen...
  • [Erledigt] Fortis Lederarmband für B42 Modelle schwarz weiße Naht mit Integration für das Gehäuse

[Erledigt] Fortis Lederarmband für B42 Modelle schwarz weiße Naht mit Integration für das Gehäuse: Zum Verkauf kommen hier ein Paar meiner Bänder (teilw. neu teilw. wenig getragen) Preis jeweils pro Paar incl. Versand als Brief innerhalb der...
  • [Erledigt] Hirsch Golfer Lederarmband schwarz 20/18 für Omega Faltschließe Moonwatch

[Erledigt] Hirsch Golfer Lederarmband schwarz 20/18 für Omega Faltschließe Moonwatch: Ich verkaufe ein quasi ungetragenes Lederarmband für die Omega Faltschließe 18mm im Golferstil von Hirsch aus 12/15 in den Maßen 20/18. Ich hatte...
  • [Verkauf] Schwarzes Sinn Lederarmband Chronissimo für U- Modelle in Größe M

[Verkauf] Schwarzes Sinn Lederarmband Chronissimo für U- Modelle in Größe M: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein gebrauchtes Sinn Chronissimo Lederarmband mit original Sinn- Schließe.Das Band wurde vier Wochen lang...