[Suche] Schwarzes Lederarmband 22mm mit weißer Naht

Diskutiere Schwarzes Lederarmband 22mm mit weißer Naht im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Ich suche ein schwarzes Lederarmband 22 mm mit weißer Naht. Vielleicht hat ja jemand eins. Sollte kein ultra billig Band sein und...
GT1-Reach

GT1-Reach

Themenstarter
Hi,

Ich suche ein schwarzes Lederarmband 22 mm mit weißer Naht. Vielleicht hat ja jemand eins. Sollte kein ultra billig Band sein und einigermaßen neu.

Würde mich freuen wenm sich was ergibt

Thema:

Schwarzes Lederarmband 22mm mit weißer Naht

Schwarzes Lederarmband 22mm mit weißer Naht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 22mm Lederarmband mit massiver Edelstahl Dornschließe schwarz mit weißen Nähten

[Erledigt] 22mm Lederarmband mit massiver Edelstahl Dornschließe schwarz mit weißen Nähten: Hallo, ich verkaufe mein 22mm Lederarmband mit massiver Edelstahl Dornschließe, Farbe schwarz mit weißen Nähten, sehr hochwertiges und schönes...
  • [Reserviert] Sinn Lederarmband 22mm schwarz inkl. Verlängerung

[Reserviert] Sinn Lederarmband 22mm schwarz inkl. Verlängerung: Hallo, verkaufe einen Schwung meiner vielen Bänder: Sinn Lederarmband 22mm, schwarz mit Verlängerung. War kurz an meiner Sinn 900S montiert...
  • [Reserviert] schwarzes Lederarmband 22mm, Krokoprägung - neu

[Reserviert] schwarzes Lederarmband 22mm, Krokoprägung - neu: verkaufe hiermit ein Lederarmband in schwarz mit Krokoprägung, es ist 22mm breit und läuft auf 18mm aus, die Schließe ist matt und an den Kanten...
  • [Erledigt] Stowa Lederarmband Fliegerstyle schwarz 22mm

[Erledigt] Stowa Lederarmband Fliegerstyle schwarz 22mm: Zu verkaufen ist abgebildetes Band. Es war eine Zeit lang an meiner Stowa Flieger montiert, befindet sich aber in gutem-sehr gutem Zustand, riecht...
  • [Erledigt] Schwarzes Eulit Lederarmband 22mm

[Erledigt] Schwarzes Eulit Lederarmband 22mm: Hallo liebe Forianer, Verkaufe wegen nicht mehr gebraucht dieses sehr gut erhaltene schöne 22mm Band aus angenehmen Leder mit weißer Ziernaht...