[Verkauf] Schwarzes Leder Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit weißer Naht

Diskutiere Schwarzes Leder Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit weißer Naht im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich mein wenig getragenes schwarzes Leder Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit weißer Naht an...
Sinner Man

Sinner Man

Themenstarter
Hallo Kaufinteressent,

Zum Verkauf biete ich mein wenig getragenes schwarzes Leder Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit weißer Naht an.
Dabei ist auch eine polierte Dornschließe.

Die Marke ist leider nicht bekannt. Das Band war bei einem Gebrauchtuhrenkauf dabei.
Auf der Rückseite ist es mit „Echt Leder 22“ gestempelt.

Es hat eine Stegbreite von 22mm. Der Bandverlauf verjüngt sich zur Schließe auf 20mm.
Das lange Teil misst 120mm, das kurze Teil 77mm.
Außerdem hat es zwei 5mm breite Keeper, wovon einer eingenäht ist. Das Garn hat die Farbe Weiß.

Seht hierzu einfach die Bilder.

Ich bin Privatperson und kein gewerblicher Händler.

Preis: 14,50€ inkl. Versandkosten innerhalb Deutschland. (Ausland + 2€)
Zahlbar per PayPal FF.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat und ohne Rücknahme.

IMG_0778.JPG

IMG_0779.JPG

IMG_0780.JPG

IMG_0781.JPG

IMG_0782.JPG

Ich freue mich auf Eure Anfragen und bedanke mich fürs Reinschauen!

Viele Grüße, Thomas

Sinner Man

Sinner Man

Themenstarter
Preisupdate: 12,50€ inkl. Versandkosten innerhalb Deutschland. (Ausland + 2€)
Zahlbar per PayPal FF.

Sinner Man

Sinner Man

Themenstarter
Preisupdate: 11,50€ inkl. Versandkosten innerhalb Deutschland. (Ausland + 2€)
Zahlbar per PayPal FF.

Thema:

Schwarzes Leder Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit weißer Naht

Schwarzes Leder Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit weißer Naht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] NOS Dugena Vintage Uhrenarmband Leder schwarz 20 mm originale Schließe

[Erledigt] NOS Dugena Vintage Uhrenarmband Leder schwarz 20 mm originale Schließe: Vorab: Ich verkaufe ausschließlich aus meiner privaten Sammlung. Keine Garantie oder Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen. NOS Dugena...
  • [Erledigt] Uhrenarmband "Tebessa" 22mm schwarz Leder rote Naht, Schließe schwarz von Meyhofer

[Erledigt] Uhrenarmband "Tebessa" 22mm schwarz Leder rote Naht, Schließe schwarz von Meyhofer: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich ein fast neues Uhrenarmband "Tebessa" 22mm schwarz Leder rote Naht, Schließe schwarz von Meyhofer...
  • [Verkauf] Hirsch 21 mm Leder Uhrenarmband schwarz

[Verkauf] Hirsch 21 mm Leder Uhrenarmband schwarz: Hiermit möchte ich ausdrücklich als privater und nicht gewerblicher Verkäufer folgenden Uhrenarmband verkaufen: Marke: Hirsch Material: Feines...
  • [Erledigt] Uhrenarmband Leder schwarz, Krokoprägung, 23mm Anstoß

[Erledigt] Uhrenarmband Leder schwarz, Krokoprägung, 23mm Anstoß: Ich verkaufe ein schwarzes Band mit 23er Anstoß. Das Band würde nur kurz zum Test angelegt, passt leider nicht so gut zur Uhr. Privatverkauf...