[Erledigt] schwarzes Kemmner Kautschukband Taucherband 22mm / 20mm, neu

Diskutiere schwarzes Kemmner Kautschukband Taucherband 22mm / 20mm, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forenmitglieder. Ich biete euch hier ein nagelneues und ungetragenes Uhrenarmband / Kautschukband zum Kauf an. Es stammt von einer...
eisenherz78

eisenherz78

Themenstarter
Liebe Forenmitglieder.

Ich biete euch hier ein nagelneues und ungetragenes Uhrenarmband / Kautschukband zum Kauf an.
Es stammt von einer Kemmner Seahorse und wurde nie montiert / genutzt.

Der Bandanstoß beträgt 22mm. Es verjüngt sich zur Schließe hin auf 20mm.
Das kurze Ende hat eine Länge von 75mm, das Lange hat 120mm.

Das Band ist für eine Dornschließe gedacht.

Es verfügt über zwei lose Keeper.

Als Preis inklusive Versand (Einschreiben) habe ich mir 22,- Euro vorgestellt.

Viele Grüße, Tino

20171123_135747.jpg
20171123_135911.jpg
20171123_135924.jpg
20171123_135742.jpg
20171123_141801.jpg
20171123_141823.jpg

Thema:

schwarzes Kemmner Kautschukband Taucherband 22mm / 20mm, neu

schwarzes Kemmner Kautschukband Taucherband 22mm / 20mm, neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Hydrooil Uhrenarmband schwarz, 22mm 135/85mm mit gravierter Kemmner Schließe, neu

[Erledigt] Kemmner Hydrooil Uhrenarmband schwarz, 22mm 135/85mm mit gravierter Kemmner Schließe, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein nagelneues schwarzes Kemmner Hydrooil Uhrenarmband in schwarz an. Die...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle / Seahorse Silikon Kautschuk Armband schwarz 22mm

[Erledigt] Kemmner Turtle / Seahorse Silikon Kautschuk Armband schwarz 22mm: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier ein gebrauchtes aber absolut top neuwertig erhaltenes Kemmner Silikon Band an. Das...
  • [Erledigt] Gigandet schwarz mit Kemmner Kautschukband

[Erledigt] Gigandet schwarz mit Kemmner Kautschukband: Hallo, Verkaufe meine kaum getragene Gigandet in schwarz, mit montierten Kautschukband von Kemmner. Stahlband ist ungekürzt und noch nie...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle Grün Stahlband + Kautschukband + schwarze Lünette neues Design

[Erledigt] Kemmner Turtle Grün Stahlband + Kautschukband + schwarze Lünette neues Design: Liebe Mitglieder des UF! Hier biete ich meine Kemmner Turtle an! Ich beginne mit den Technischen Daten: Durchmesser: 43mm Wasserdicht...
  • [Erledigt] Kemmner Kautschukband 22mm Schwarz

[Erledigt] Kemmner Kautschukband 22mm Schwarz: Schwarzes Kemmner Kautschukband 22mm Schließenanstoß, verjüngt sich auf 20mm, mit matter Schließe. Das Band ist neu und ungetragen. 12 Euro