[Suche] Schwarzes Kautschuk mit Rundanstoss

Diskutiere Schwarzes Kautschuk mit Rundanstoss im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, Ich dreh schon durch... Ich suche für meine XEN ein schwarzes kautschuk Stegbreite 22 mit einem Rundanstoss von 44mm und...
Stmarqua

Stmarqua

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich dreh schon durch... Ich suche für meine XEN ein schwarzes kautschuk Stegbreite 22 mit einem Rundanstoss von 44mm und Faltschliesse.

Ja ich weiß das es viele Dinge auf einmal sind, jedoch lebt da so eine Vorstellung in mir, die der XEN mit dieser Kombi eine nie geahnte Sportlichkeit verleihen würde.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß Stefan

Thema:

Schwarzes Kautschuk mit Rundanstoss

Schwarzes Kautschuk mit Rundanstoss - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kemmner Turtle / Seahorse Silikon Kautschuk Armband schwarz 22mm

[Verkauf] Kemmner Turtle / Seahorse Silikon Kautschuk Armband schwarz 22mm: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier ein gebrauchtes aber absolut top neuwertig erhaltenes Kemmner Silikon Band an. Das...
  • [Erledigt] Panerai OEM Kautschuk schwarz 26/22

[Erledigt] Panerai OEM Kautschuk schwarz 26/22: Zum Verkauf steht ein Original Panerai Band - Kautschuk schwarz 26/22 125/75 Das Band ist in einem super Zustand. Hier zum Knallerpreis von 80€...
  • [Erledigt] Hirsch Kautschukband Tiger 22mm schwarz Leder/Kautschuk Racing-Look helle Naht

[Erledigt] Hirsch Kautschukband Tiger 22mm schwarz Leder/Kautschuk Racing-Look helle Naht: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Das zu verkaufende Band befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo, Ich...
  • [Verkauf] Hirsch Ayrton Performance Uhrenarmband Schwarz / Gelb / Leder / Kautschuk

[Verkauf] Hirsch Ayrton Performance Uhrenarmband Schwarz / Gelb / Leder / Kautschuk: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Das zu verkaufende Band befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo, Ich...
  • [Erledigt] Hirsch Ayrton Performance Uhrenarmband Schwarz / Rot / Leder / Kautschuk

[Erledigt] Hirsch Ayrton Performance Uhrenarmband Schwarz / Rot / Leder / Kautschuk: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Das zu verkaufende Band befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo, Ich...