[Erledigt] Schwarzes Haifischlederband 22/18 von Graf, neu

Diskutiere Schwarzes Haifischlederband 22/18 von Graf, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hochwertiges Haifischlederband 22 mm /18 mm von Graf Manufaktur, in schwarz. Das Band ist neu. Länge der Teile ohne Schließe: 117 mm + 77 mm...
Time Seller

Time Seller

Themenstarter
Hochwertiges Haifischlederband 22 mm /18 mm von Graf Manufaktur, in schwarz. Das Band ist neu.
Länge der Teile ohne Schließe: 117 mm + 77 mm
Bandstärke : abfallend von ca. 5,5 mm auf 2,5 mm
IMG20181207085115.jpg IMG20181207085205.jpg IMG20181207085401.jpg
Preis: 22€ inkl. Versand (im LuPo-Umschlag innerhalb Deutschlands, Risiko trägt der Käufer)

PayPal F&F oder Überweisung
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme

Thema:

Schwarzes Haifischlederband 22/18 von Graf, neu

Schwarzes Haifischlederband 22/18 von Graf, neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn Silikonband 22mm schwarz

[Verkauf] Sinn Silikonband 22mm schwarz: Hallo zusammen, Ich biete euch hier zwei Bandhälften der DINN U Modelle zum Kauf an. Es ist die 22mm Variante. Ich hatte es an meiner U1S...
  • [Verkauf] Straton Speciale, Meca-Quartz, schwarz, im Set

[Verkauf] Straton Speciale, Meca-Quartz, schwarz, im Set: Zum Verkauf steht eine gebrauchte Straton Speciale (Seiko Meca-Quartz) mit schwarzem Ziffernblatt und poliertem Gehäuse im Set. Die Uhr ist...
  • [Reserviert] Lederband schwarz mit Sicherheitsfaltschließe und weisser Naht

[Reserviert] Lederband schwarz mit Sicherheitsfaltschließe und weisser Naht: Guten Morgen, Auch dieses Band liegt nur unbenutzt bei mir rum. Ein schönes, hochwertiges Lederband in schwarz mit weisser Naht und...
  • [Suche] Schwarzes Haifischlederband für Sinn 903 22/18mm gesucht

[Suche] Schwarzes Haifischlederband für Sinn 903 22/18mm gesucht: Mein inzwischen arg in die Jahre gekommenes Lederband reißt leider ein und seither bin ich verzweifelt auf der Suche nach Ersatz. Auf dem...
  • [Verkauf] Schwarzes Haifischlederband für Faltschliesse, 20mm, neu

[Verkauf] Schwarzes Haifischlederband für Faltschliesse, 20mm, neu: Verkaufe mangels Uhr ein neues, scharzes Haifischlederband für eine Faltschliesse. Das Band hat einen Bandanstoss von 20 mm und passt u.a. für...