[Erledigt] Schwarzes Gummi Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit roter Naht

Diskutiere Schwarzes Gummi Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit roter Naht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich mein getragenes schwarzes Gummi Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit roter Naht an. Dabei ist...

Sinner Man

Themenstarter
Hallo Kaufinteressent,

Zum Verkauf biete ich mein getragenes schwarzes Gummi Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit roter Naht an.
Dabei ist auch eine polierte Dornschließe. Ideal für eine Taucheruhr ;-)

Die Marke ist leider nicht bekannt. Das Band war bei einem Gebrauchtuhrenkauf dabei.

Es hat eine Stegbreite von 22mm. Der Bandverlauf verjüngt sich zur Schließe auf 20mm.
Das lange Teil misst 120mm, das kurze Teil 75mm. Die Dicke ist ca. 5mm.
Außerdem hat einen losen Keeper mit einer Breite von 15mm. Die Naht hat die Farbe Rot.

Seht hierzu einfach die Bilder.

Ich bin Privatperson und kein gewerblicher Händler.

Preis: 7€ inkl. Versandkosten innerhalb Deutschland. (Ausland + 2€)

Zahlbar per PayPal FF.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat und ohne Rücknahme.

IMG_0783.JPG

IMG_0784.JPG

IMG_0785.JPG

IMG_0786.JPG

Ich freue mich auf Eure Anfragen und bedanke mich fürs Reinschauen!

Viele Grüße, Thomas

Thema:

Schwarzes Gummi Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit roter Naht

Schwarzes Gummi Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit roter Naht - Ähnliche Themen

[Erledigt] Schwarzes Leder Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit weißer Naht: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich mein wenig getragenes schwarzes Leder Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit weißer Naht an...
[Erledigt] neuwertiges handgearbeitetes hellbraunes Leder Uhrenarmband; Breite 22mm, blaue Naht: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich mein neuwertiges handgearbeitetes hellbraunes Leder Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit...
[Erledigt] Uhrenarmband "Tebessa" 22mm schwarz Leder rote Naht, Schließe schwarz von Meyhofer: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich ein fast neues Uhrenarmband "Tebessa" 22mm schwarz Leder rote Naht, Schließe schwarz von Meyhofer...
[Erledigt] schwarzes Lederband mit 22mm Anschluß und XXL-Maßen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich ein getragenes Uhrenarmband in der Breite von 22mm und in schwarzen Leder mit Krokoart der Oberseite...
[Erledigt] Hirsch Model „Liberty Nature Line“ 22mm: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich mein getragenes schwarzes Leder-Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit heller Naht von Hirsch...
Oben