[Suche] SCHWARZES DIVER PRO KAUTSCHUKARMBAND + Faltschließe - 20 MM

Diskutiere SCHWARZES DIVER PRO KAUTSCHUKARMBAND + Faltschließe - 20 MM im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Lieber Breitlingfreund, ich würde Dir gerne Dein ... SCHWARZES DIVER PRO KAUTSCHUKARMBAND - 20 MM inkl. FALTSCHLIESSE ... abkaufen Ich freue...

Hugger65

Themenstarter
Lieber Breitlingfreund,

ich würde Dir gerne Dein ...

SCHWARZES DIVER PRO KAUTSCHUKARMBAND - 20 MM inkl. FALTSCHLIESSE​

... abkaufen

Ich freue mich auf Dein Angebot.

Beste Grüße, Jens

Thema:

SCHWARZES DIVER PRO KAUTSCHUKARMBAND + Faltschließe - 20 MM

SCHWARZES DIVER PRO KAUTSCHUKARMBAND + Faltschließe - 20 MM - Ähnliche Themen

[Verkauf] Breitling Diver Pro III Kautschukband 22-20: Hallo in die Runde, im Angebot ein ungetragenes Breitling Kautschukarmband in schwarz. Bezeichnung 152-S 22-20 komplett mit Dornschließe...
[Suche] Breitling Pro III Kautschukband 22/20 Schwarz mit Faltschließe Feingebürstet (152S): Hallo zusammen, ich suche ein neuwertiges, noch besser ungetragenes, schwarzes Breitling Pro III Kautschukband mit Faltschließe Feingebürstet in...
[Suche] Breitling Diver Pro Kautschukband 20/18 mit Faltschliesse: Hallo, ich suche: Breitling Diver Pro Kautschukband in schwarz 20/18 oder 20/20 mm mit Breitling Faltschliesse in polierter Ausführung...
[Verkauf] BREITLING Diver Pro II Kautschukband für Faltschließe: Hallo Leute👋 es geht weiter mit dem aufräumen😊. Verkaufe BREITLING Diver Pro II Kautschukband Hälften für die 22/20 Breitling Faltschließe. Das...
[Suche] Breitling Diver Pro 3 Kautschuk-Band mit Dornschließe 22-20: Ich Suche das Breitling Diver Pro Kautschuk-Band mit oder ohne Dornschließe in 22-20. Viele Grüße
Oben