[Erledigt] schwarzes Denim/Canvas Band 22mm m. weisser Naht, ungetragen

Diskutiere schwarzes Denim/Canvas Band 22mm m. weisser Naht, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; ..passt ebenfalls an keine meiner Uhren: Diloy Denim/Canvas-Band in 22mm, gepolstert, Schließenanstoß 20mm, polierte Dornschließe, mit...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zorro

zorro

Themenstarter
..passt ebenfalls an keine meiner Uhren:

Diloy Denim/Canvas-Band in 22mm, gepolstert, Schließenanstoß 20mm, polierte Dornschließe, mit Federstegen. Das Band war nur auf einem Uhrenkissen geschnallt, ist ungetragen.

Preis: 10,-€ inkl. Briefversand, Zahlung per PayPal.

Schaut Euch meine anderen Bänder im MP an, günstige Kombis möglich :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

schwarzes Denim/Canvas Band 22mm m. weisser Naht, ungetragen

schwarzes Denim/Canvas Band 22mm m. weisser Naht, ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Maurice Lacroix Aikon neues Lederband schwarz

[Verkauf] Maurice Lacroix Aikon neues Lederband schwarz: Biete hier Privat bin kein Gewerblicher Verkäufer, ein neues Lederband für die ML Aikon Automatik an passt an den Chrono Automatik und ebenso an...
  • [Verkauf] Tudor Pelagos Titan schwarz M25600TN aus 08/18, OVP, Top Zustand

[Verkauf] Tudor Pelagos Titan schwarz M25600TN aus 08/18, OVP, Top Zustand: Hallo ins Forum, zur Finanzierung eines größeren Uhrenprojektes möchte ich hier meine Tudor Pelagos M25600 TN schwarz, Titan verkaufen. Die Uhr...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay Textil "NATO" Band 22mm schwarz

[Verkauf] Tudor Black Bay Textil "NATO" Band 22mm schwarz: Aufgrund doppelt vorhanden sein kommt hier Ein Tudor Black Bay Textil "NATO" Band 22mm schwarz zum Verkauf Das Band wurde von Privat als neu...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1BER Funk/Solar komplett schwarz

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1BER Funk/Solar komplett schwarz: Die Uhr wurde nur ein paar mal im Büro getragen. Der Zustand ist gepflegt und newertig aus Nichtraucherhaushalt. Funk + Solar. Komplettes Set mit...
  • [Suche] Orient President Silber / Schwarz (ev0j003b) - oder ähnliches

[Suche] Orient President Silber / Schwarz (ev0j003b) - oder ähnliches: Hallo zusammen, Ich wäre auf der Suche nach einer Orient President (Day-Date) mit schwarzem Zifferblatt (ev0j003b) Falls ihr sowas habt, oder...