schwarzes Band/Blaue Uhr

Diskutiere schwarzes Band/Blaue Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Ich hab ne blaue Taucheruhr (Christ Diver Chrono) und hab mir überlegt ein Nato-Strap dranzumachen. Den am liebsten in schwarz... Was...
B

BarkingDog

Themenstarter
Hallo

Ich hab ne blaue Taucheruhr (Christ Diver Chrono) und hab mir überlegt ein Nato-Strap dranzumachen.
Den am liebsten in schwarz...
Was meint ihr dazu passt das???

mfg Flo

Oberlix

Oberlix

Ich sage nein habe das mal mit meiner blauen Diver gemacht. Sah blöd aus. Edelstahlarmband ist das beste.

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Bender

Bender

Hallo, also an einer Diver würd ich auch kein Racing Band dranmachen, fänd das wie Niederquerschnittreifen auf Stahlfelge. :shock: Das Wasserfeste ist schon eher was. Gibt verschiedene Wasserfeste Bänder, schau mal bei dem 2. link was im Shop. Ansonsten halt Kautschuk oder Metall.

Gruß Rolf

jesusfreak

jesusfreak

An der Tissot 516 sieht ein Racingband doch auch gut aus.

Bender

Bender

Stimmt, aber die PRS 516 ist ja auch keine Taucher. An einem schönen Chronographen oder nem sportlichen Dreizeiger sehen die Bänder klasse aus. Aber an eine Taucher gehört ein Band das nach Wasserkontakt nicht hin ist.
Wie gesagt die Bänder selber gefallen mir gut, aber halt nicht an einer Uhr die fürs Wasser gemacht worden ist.

Ja ich weiß die wenigsten Taucher kommen wirklich ins Wasser, aber sie sollten es wenigstens aushalten mit Band. Aber das muß jeder halten wie er meint.

Gruß R.

jesusfreak

jesusfreak

Ich habe eine Citizen WR100 mit blauem ZB und blau-roter Lünette. Ist das ein Taucher? Und wenn "nein", was für ein Band passt da am besten?

Vorab, besten Dank

Tom

SINNlich

SINNlich

An "bunte" Uhren passen meines Erachtens nur gedeckte, farblich korrespondierende Bänder oder der komplette Kontrast. So hab ich meiner Promaster mit schwarzblauem Zifferblatt und vergoldeter Lünette ein gelbes Lederband verpasst. Das sieht gut aus! Bei schwarzen Lederbändern bin ich nicht so sicher... . Metall ist die Alternative.

Grüße

Axel

Thema:

schwarzes Band/Blaue Uhr

schwarzes Band/Blaue Uhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Hamilton Khaki Navy Scuba H82315131 schwarz/blau zwei Bänder 08/19

[Verkauf] Hamilton Khaki Navy Scuba H82315131 schwarz/blau zwei Bänder 08/19: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Navy Scuba Auto (Ref: H82315131). Ich habe die Uhr am 19.08.19 bei Kaufhof Köln gekauft...
  • [Erledigt] 2 Nato-Bänder 22mm - schwarz + blau

[Erledigt] 2 Nato-Bänder 22mm - schwarz + blau: Verkaufe diese beiden Nato-Bänder. Ich bin PRIVATER Verkäufer. Schwarz, 22mm, nur 2-3mal getragen, matte Hardware Blau, 22mm, zur Probe kurz...
  • [Erledigt] Fortis Kautschuk Bänder (schwarz/blau/orange)

[Erledigt] Fortis Kautschuk Bänder (schwarz/blau/orange): Hallo Zusammen, ich biete hier ein Konvolut von gekürzten Fortis Kautschukbändern an, da ich keine passende Uhr mehr dafür habe. Der Bandanstoß...
  • [Erledigt] Konvolut: 2 neuwertige Diver Bänder in blau und schwarz

[Erledigt] Konvolut: 2 neuwertige Diver Bänder in blau und schwarz: Konvolut: 2 neuwertige Diver Bänder in blau und schwarz Lochteil: 13,5 cm, Schliessenteil (ohne Schließe): 8 cm, Bandanstoß: 20 mm...
  • [Verkauf] Konvolut: 2 neuwertige Diver Bänder in blau und schwarz

[Verkauf] Konvolut: 2 neuwertige Diver Bänder in blau und schwarz: Konvolut: 2 neuwertige Diver Bänder in blau und schwarz Lochteil; 13,5 cm, Schliessenteil (ohne Schließe): 8 cm, Bandanstoß: 20 mm...