schwarzes Band/Blaue Uhr

Diskutiere schwarzes Band/Blaue Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Ich hab ne blaue Taucheruhr (Christ Diver Chrono) und hab mir überlegt ein Nato-Strap dranzumachen. Den am liebsten in schwarz... Was...
B

BarkingDog

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
30
Ort
Im wilden Süden
Hallo

Ich hab ne blaue Taucheruhr (Christ Diver Chrono) und hab mir überlegt ein Nato-Strap dranzumachen.
Den am liebsten in schwarz...
Was meint ihr dazu passt das???

mfg Flo
 
Oberlix

Oberlix

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.970
Ort
Sande
Ich sage nein habe das mal mit meiner blauen Diver gemacht. Sah blöd aus. Edelstahlarmband ist das beste.
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Bender

Bender

Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
686
Ort
Mêlée Island(tm) - NRW
Hallo, also an einer Diver würd ich auch kein Racing Band dranmachen, fänd das wie Niederquerschnittreifen auf Stahlfelge. :shock: Das Wasserfeste ist schon eher was. Gibt verschiedene Wasserfeste Bänder, schau mal bei dem 2. link was im Shop. Ansonsten halt Kautschuk oder Metall.

Gruß Rolf
 
jesusfreak

jesusfreak

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.256
An der Tissot 516 sieht ein Racingband doch auch gut aus.
 
Bender

Bender

Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
686
Ort
Mêlée Island(tm) - NRW
Stimmt, aber die PRS 516 ist ja auch keine Taucher. An einem schönen Chronographen oder nem sportlichen Dreizeiger sehen die Bänder klasse aus. Aber an eine Taucher gehört ein Band das nach Wasserkontakt nicht hin ist.
Wie gesagt die Bänder selber gefallen mir gut, aber halt nicht an einer Uhr die fürs Wasser gemacht worden ist.

Ja ich weiß die wenigsten Taucher kommen wirklich ins Wasser, aber sie sollten es wenigstens aushalten mit Band. Aber das muß jeder halten wie er meint.

Gruß R.
 
jesusfreak

jesusfreak

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.256
Ich habe eine Citizen WR100 mit blauem ZB und blau-roter Lünette. Ist das ein Taucher? Und wenn "nein", was für ein Band passt da am besten?

798761.jpg


Vorab, besten Dank

Tom
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.150
Ort
Ostfriesland
An "bunte" Uhren passen meines Erachtens nur gedeckte, farblich korrespondierende Bänder oder der komplette Kontrast. So hab ich meiner Promaster mit schwarzblauem Zifferblatt und vergoldeter Lünette ein gelbes Lederband verpasst. Das sieht gut aus! Bei schwarzen Lederbändern bin ich nicht so sicher... . Metall ist die Alternative.

Grüße

Axel
 
Thema:

schwarzes Band/Blaue Uhr

schwarzes Band/Blaue Uhr - Ähnliche Themen

Kaufberatung Lederband für Tudor Black Bay 79230B?: Hallo, Wie überlegen die Tudor Black Bay 79230B ans Leder zu legen. Gehört der Diver überhaupt ans Leder? Und wenn ja, Original Tudor Vintage...
Kaufberatung Strap-Optionen für die Sinn 103 St Sa: Hey Leute, Ich bräuchte mal euren Rat. Ich hatte meine Sinn 103 St Sa schon abgeschrieben, Fotos für den Marktplatz waren schon gemacht. Beim...
Suche günstige automatik Taucheruhr: Hallo, ich will garnicht wissen wie oft diese Frage hier schon gestellt wurde haha. Ich bin neu in diesem Forum (m18). Ich will mir meine erste...
Alternatives Armband für Tag Heuer Aquaracer WAY 43mm in blau: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein alternatives Armband für meine Aquaracer WAY 43mm in blau zu finden. (Also die unten gezeigte Uhr.)...
[Reserviert] Rubber B Swin Skin schwarz: Angeboten wird: Rubber B Swim Skin schwarz, 21mm, für IWC Pilot Chrono. Habe ein Rubber B Swim skin Band in schwarz für meinen IWC Pilot Chrono...
Oben