schwarzes Band/Blaue Uhr

Diskutiere schwarzes Band/Blaue Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Ich hab ne blaue Taucheruhr (Christ Diver Chrono) und hab mir überlegt ein Nato-Strap dranzumachen. Den am liebsten in schwarz... Was...
  • schwarzes Band/Blaue Uhr Beitrag #1
B

BarkingDog

Themenstarter
Hallo

Ich hab ne blaue Taucheruhr (Christ Diver Chrono) und hab mir überlegt ein Nato-Strap dranzumachen.
Den am liebsten in schwarz...
Was meint ihr dazu passt das???

mfg Flo

• schwarzes Band/Blaue Uhr Beitrag #2
Oberlix

Oberlix

Ich sage nein habe das mal mit meiner blauen Diver gemacht. Sah blöd aus. Edelstahlarmband ist das beste.

• schwarzes Band/Blaue Uhr Beitrag #4
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
  • schwarzes Band/Blaue Uhr Beitrag #5
Bender

Bender

Hallo, also an einer Diver würd ich auch kein Racing Band dranmachen, fänd das wie Niederquerschnittreifen auf Stahlfelge. :shock: Das Wasserfeste ist schon eher was. Gibt verschiedene Wasserfeste Bänder, schau mal bei dem 2. link was im Shop. Ansonsten halt Kautschuk oder Metall.

Gruß Rolf

• schwarzes Band/Blaue Uhr Beitrag #6
jesusfreak

jesusfreak

An der Tissot 516 sieht ein Racingband doch auch gut aus.

• schwarzes Band/Blaue Uhr Beitrag #7
Bender

Bender

Stimmt, aber die PRS 516 ist ja auch keine Taucher. An einem schönen Chronographen oder nem sportlichen Dreizeiger sehen die Bänder klasse aus. Aber an eine Taucher gehört ein Band das nach Wasserkontakt nicht hin ist.
Wie gesagt die Bänder selber gefallen mir gut, aber halt nicht an einer Uhr die fürs Wasser gemacht worden ist.

Ja ich weiß die wenigsten Taucher kommen wirklich ins Wasser, aber sie sollten es wenigstens aushalten mit Band. Aber das muß jeder halten wie er meint.

Gruß R.

• schwarzes Band/Blaue Uhr Beitrag #8
jesusfreak

jesusfreak

Ich habe eine Citizen WR100 mit blauem ZB und blau-roter Lünette. Ist das ein Taucher? Und wenn "nein", was für ein Band passt da am besten?

798761.jpg

Vorab, besten Dank

Tom

• schwarzes Band/Blaue Uhr Beitrag #9
SINNlich

SINNlich

An "bunte" Uhren passen meines Erachtens nur gedeckte, farblich korrespondierende Bänder oder der komplette Kontrast. So hab ich meiner Promaster mit schwarzblauem Zifferblatt und vergoldeter Lünette ein gelbes Lederband verpasst. Das sieht gut aus! Bei schwarzen Lederbändern bin ich nicht so sicher... . Metall ist die Alternative.

Grüße

Axel

Thema:

schwarzes Band/Blaue Uhr

schwarzes Band/Blaue Uhr - Ähnliche Themen

[Suche] Omega Aqua Terra Kautschukarmband CVZ007479 blau 20mm: Hallo zusammen, Nach dem Umstieg von der schwarzen auf die blaue AT suche ich nun das passende blaue Kautschukband CVZ007479. Es wird nur das...
Tudor Black Bay - Welche NATO Bänder tragt ihr?: Moin liebes Uhrforum, ich suche etwas Inspiration bei euch. Durch Zufall ist eine schwarze Tudor Black Bay bei mir eingezogen und das, obwohl ich...
Kaufberatung Suche Diver blaues Blatt und mit schwarzer Lünette: Hallo liebe UF member, ich bin auf der Suche nach einem 3 Zeiger Diver mit blauem ZB und schwarzer Lünette. Folgende Eigenschaften sollte sie...
[Erledigt] Omega NATO Strap, schwarz/grau, 19-20 mm, ungetragen: Liebe Mitforianer, angeboten wird ein originales NATO Strap von Omega in schwarz/grau mit der Nummer 031ZSZ002045. Dieses Strap wurde im Januar...
Alternatives Armband Longines Hydroconquest: Liebe Uhrenfreunde, ich habe eine Hydroconquest mit schwarzem Zifferblatt. Das Metallarmband ist mir jedoch zunehmend zu massig und zu schwer...
Oben