[Verkauf] Schwarzes Armband (Alligatorleder) von Rios (22/18)

Diskutiere Schwarzes Armband (Alligatorleder) von Rios (22/18) im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Umständehalber verkaufe ich das abgebildete schwarze Alligatorleder-Armband (RIOS...
achhansi

achhansi

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

vorab: Ich verkaufe als Privatperson!

Umständehalber verkaufe ich das abgebildete schwarze Alligatorleder-Armband (RIOS 1981), welches ich nur einige Male an einer Uhr getragen habe, die inzwischen aber verkauft ist. Das Armband wurde lediglich kurz getragen. Das Leder auf der Innenseite ist nicht verschmutzt, sondern durch den Bienenwachsbalsam, mit dem ich meine Lederbänder alle regelmäßig pflege, etwas nachgedunkelt. Das Band ist in einem wirklich guten Zustand und zeichnet sich durch hohe Qualität und hervorragenden Tragekomfort aus. Es ist am Anstoß der Uhr dicker (bombiert, ca. 6mm) und läuft zur Schließe hin aus (3mm).

Das Band hat eine Länge von 115/80mm und die Breitenmaße von 22/18 mm. Es hatte einen Neupreis von 185 EUR, ich verkaufe es für 85 EUR inkl. Versand.

Bei Fragen einfach melden, ich antworte in der Regel sehr schnell!

20200221_104024.jpg

20200221_104009.jpg

20200221_103953.jpg

achhansi

achhansi

Themenstarter
Leute, das ist die Gelegenheit, ein erstklassiges Alligatorleder-Armband zu einem super Kurs zu schießen - und garantiert frei von Corona-Viren! ;-)

Ab sofort verkaufe ich es für 75 EUR inkl. Versand als Einwurfeinschreiben. Billiger wird es nicht, dann behalte ich es lieber für die nächste Uhr, an die es passt...

Thema:

Schwarzes Armband (Alligatorleder) von Rios (22/18)

Schwarzes Armband (Alligatorleder) von Rios (22/18) - Ähnliche Themen

• [Suche] Armband für Damenuhr mit 11 mm Stebbreite in schwarz und extrakurz

[Suche] Armband für Damenuhr mit 11 mm Stebbreite in schwarz und extrakurz: Hallo zusammen, wer kann mir helfen, ich suche für meine Freundin ein Uhrenarmband in 11mm Breit in schwarz welches auch noch extrakurz ist...
  • [Erledigt] Watchbandit Cordura Armband Schwarz 20mm neu und ungetragen

[Erledigt] Watchbandit Cordura Armband Schwarz 20mm neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier ein schönes Cordura Armband von Watchbandit in 20mm an. Farbe ist Schwarz. Das Band ist komplett neu...
  • [Erledigt] Schwarzes Armband mit roten Nähten von Meccaniche Veneziane, 22mm

[Erledigt] Schwarzes Armband mit roten Nähten von Meccaniche Veneziane, 22mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Omega: Schwarzes Alligatorleder Armband mit Omega-Dornschließe

[Erledigt] Omega: Schwarzes Alligatorleder Armband mit Omega-Dornschließe: Liebe Uhrenfreunde, vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Umständehalber verkaufe ich das abgebildete schwarze Alligatorleder-Armband (RIOS...
  • [Erledigt] Original Alligatorleder-Armband in 24/22mm in schwarz inkl. Pre V-Schließe

[Erledigt] Original Alligatorleder-Armband in 24/22mm in schwarz inkl. Pre V-Schließe: Moin Leute, da ich mir gerade ein sensationelles Alligatorlederarmband von Mays gegönnt habe, kann mich ein anderes Armband verlassen, welches...