[Verkauf] Schwarzes 5 Ring Zulu "Stripey Orange" 22mm

Diskutiere Schwarzes 5 Ring Zulu "Stripey Orange" 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein schwarzes Zuluband mit orangenem Streifen und silberner Hardware. Die Löcher sind ganz leicht am fransen, ansonsten ist der Zustand...
Spitfire

Spitfire

Themenstarter
Verkaufe ein schwarzes Zuluband mit orangenem Streifen und silberner Hardware.
Die Löcher sind ganz leicht am fransen, ansonsten ist der Zustand nahezu neuwertig.

Ich hätte gerne 10€ inkl. Versand als Brief und in Briefumschlag (Risiko trägt der Käufer)
Es werden noch weitere 22mm Bänder eingestellt, falls jemand an mehreren Interesse hat kann man natürlich über einen Paketpreis sprechen

20171211_215126.jpg
20171211_215137.jpg
20171211_215226.jpg

Privatverkauf daher keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung...

Thema:

Schwarzes 5 Ring Zulu "Stripey Orange" 22mm

Schwarzes 5 Ring Zulu "Stripey Orange" 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 2 x 22mm 3 Ring Zulu schwarz Miro´s Time

[Erledigt] 2 x 22mm 3 Ring Zulu schwarz Miro´s Time: Biete hier im Konvolut 2 Zulu Bänder zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, ungetragen, waren nur an Uhren fixiert die in der Uhrenbox gelagert...
  • [Erledigt] 2x 5-Ring Zulu in schwarz und tan/sand 24mm

[Erledigt] 2x 5-Ring Zulu in schwarz und tan/sand 24mm: Zwei 24mm Zulus 5-Ring in Schwarz und Tan, beide Neu 19€ inkl. Versand als Brief für beide zusammen Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Zulu HC 3 Ring Stripey Grey schwarz - grau von Miro 22mm

[Erledigt] Zulu HC 3 Ring Stripey Grey schwarz - grau von Miro 22mm: Hallo. Zum Verkauf kommt hier ein neuwertiges Zulu schwarz/grau von Miro. Dieses...
  • [Erledigt] 20mm drei Ring Zulu, schwarz, neu

[Erledigt] 20mm drei Ring Zulu, schwarz, neu: Hab ich über :super: 20mm ca. 26 cm lang Neu, ungetragen Matte Edelstahl Hardware Kostet bei unserem Lieblings Nato / Zulu Lieferant ca...
  • [Erledigt] 22mm Zulu Nato Strap PVD schwarz 5-Ring Bond Black Red Green

[Erledigt] 22mm Zulu Nato Strap PVD schwarz 5-Ring Bond Black Red Green: Weil ich wider Erwarten doch keine Verwendung dafür habe biete ich hier ein 5-Ring Zulu Nato-Band an. Das Band ist komplett neu und unbenutzt...