[Erledigt] Schwarzes 3-Ring-Zulu 22 mm von Miro

Diskutiere Schwarzes 3-Ring-Zulu 22 mm von Miro im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein nahezu ungetragenes Zulu von Miro mit 22 mm Bandanstoß. Ich habe es zwei Tage an meiner Hexa getragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sturmvogel

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht ein nahezu ungetragenes Zulu von Miro mit 22 mm Bandanstoß. Ich habe es zwei Tage an meiner Hexa getragen, dann nicht mehr, entsprechend gut ist der Zustand. Ich hätte gerne EUR 10,00 plus Versand nach Wahl.

IMG_4136.jpg
IMG_4137.jpg
IMG_4138.jpg

Sturmvogel

Themenstarter
Dann vielleicht für EUR 8,00? Hab es frisch gewaschen, also wie neu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarzes 3-Ring-Zulu 22 mm von Miro

Schwarzes 3-Ring-Zulu 22 mm von Miro - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zulu PVD 3 Ring Pumpkyn“ 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Zulu PVD 3 Ring »Pumpkyn«“ mit 22 mm Stegbreite von Miros...
[Erledigt] Zulu PVD 3 Ring Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Zulu PVD 3 Ring »Real Bond Olive« schwarz - rot - oliv“ mit...
[Erledigt] Canvas Split "Arancia" 22 mm Miro´s: Ich biete hier ein Miro´s Canvas Split "Arancia" orange Stegbreite 22 mm an. Mit dafür passenden Federstegen. Ich habe das Band am 20.07.2020 bei...
[Erledigt] Miro Times Kautschukband 22 mm: Hallo ich verkaufe von privat folgendes Band: Miro Times Kautschukband, 22 mm, Länge: 120/80 mm Zustand: neuwertig Preis: 10€ inkl Versand Prio...
[Erledigt] Zulu Split 2er Set schwarz und olive - 22 mm Anstoßbreite - neu ungetragen: Hallo, ich biete hier zwei Zulu Split Bänder in 22 mm Breite an. Die Bänder hatte ich für meine Seiko SKX007 gekauft, die Uhr dann aber wieder...
Oben