[Erledigt] Schwarzes 24mm ISOFRANE Band mit Verpackung und Karte

Diskutiere Schwarzes 24mm ISOFRANE Band mit Verpackung und Karte im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, das Aufräumen geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer, habe es direkt von SYNCHRON...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didze

Themenstarter
Hallo zusammen,

das Aufräumen geht weiter!
Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an.
Ich bin Erstbesitzer, habe es direkt von SYNCHRON Watches Inc. bezogen!
Es wurde gelegentlich montiert und getragen!
Es befindet sich trotzdem in einem neuwertigen Zustand!

Ich glaube, dass die Isofrane-Bänder hier bekannt sein sollten und spare mir deswegen die Fakten!

Preis: € 70,- inkl. versichertem Hermesversand innerhalb des deutschen Festlandes.
Für ernst zu nehmende Vorschläge bin ich jederzeit offen!
Zahlung per Überweisung wird bevorzugt (per Paypal gegen Kostenübernahme ca. 3%).

Nun aber ein paar Bilder!

DSC_9870klein.jpg

DSC_9871klein.jpg

DSC_9872klein.jpg

Zum Schluss noch das leider Notwendige:
Dies ist ein Verkauf von privat! Ich schließe deshalb eine Gewährleistung und Rückgabe aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarzes 24mm ISOFRANE Band mit Verpackung und Karte

Schwarzes 24mm ISOFRANE Band mit Verpackung und Karte - Ähnliche Themen

[Erledigt] Schwarzes Shell Cordovan Racing Lederband 20mm von Fluco: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer! Ein...
[Erledigt] Schwarzes Shell Cordovan Lederband „New York“ 22mm von Rios1931: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer! Ein...
[Erledigt] Erika’s Originals Mirage (grau) MN Strap 22mm, Lume Centerline, graue Naht, Patina Hardware: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer, habe es...
[Erledigt] GasGasBones SV1 Nylon-Klettband Velcro-Strap 20mm Anstoß: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer, habe es...
[Erledigt] Seiko/STL/Stelux Edelstahl-Armband 19mm Vintage NOS: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer, habe es...
Oben