[Erledigt] Schwarzes 19mm Handmade Lederarmband mit orangener Naht

Diskutiere Schwarzes 19mm Handmade Lederarmband mit orangener Naht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich mein Hand gearbeitetes und wenig getragenes Uhrenarmband in der Breite von 19mm und in glatten...
Sinner Man

Sinner Man

Themenstarter
Hallo Kaufinteressent,

Zum Verkauf biete ich mein Hand gearbeitetes und wenig getragenes Uhrenarmband in der Breite von 19mm und in glatten schwarzen Leder und mit orangener Naht.
Dabei ist auch eine polierte Dornschließe.

Die Marke ist mir leider nicht bekannt. Das Band war bei einem Gebrauchtuhrenkauf dabei.
Auf der Rückseite steht „Hand Made“, “19“ und es ist gestempelt.

Es hat eine Stegbreite von 19mm. Der Bandverlauf verjüngt sich zur Schließe auf 18mm.
Das lange Teil misst 118mm, das kurze Teil 73mm. Die Dicke beträgt ca. 3,8mm.

Außerdem hat es einen losen Keeper mit einer Breite von 8mm. Das Garn hat die Farbe Orange.

Seht hierzu einfach die Bilder.

Ich bin Privatperson und kein gewerblicher Händler.

Preis: 12,50€ inkl. Versandkosten innerhalb Deutschland. (Ausland + 2€)
Zahlbar per PayPal FF.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat und ohne Rücknahme.

IMG_0764.JPG

IMG_0765.JPG

IMG_0766.JPG

Ich freue mich auf Eure Anfragen und bedanke mich fürs Reinschauen!

Viele Grüße, Thomas

Sinner Man

Sinner Man

Themenstarter
Preisreduzierung auf: 10€ inkl. Versandkosten innerhalb Deutschland. (Ausland + 2€)
Zahlbar per PayPal FF.

Sinner Man

Sinner Man

Themenstarter
Preisreduzierung auf: 9€ inkl. Versandkosten innerhalb Deutschland. (Ausland + 2€)
Zahlbar per PayPal FF.

Thema:

Schwarzes 19mm Handmade Lederarmband mit orangener Naht

Schwarzes 19mm Handmade Lederarmband mit orangener Naht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Neu Nomos Shell Cordovan 19mm, schwarz, Standard

[Erledigt] Neu Nomos Shell Cordovan 19mm, schwarz, Standard: Hallo Ich verkaufe ein neues Shell Cordovan von Nomos Es wurde mit einer Tangente im August 2020 ausgeliefert und nie getragen. Breite: 19mm...
  • [Verkauf] IWC Armband Alligator, Schwarz, 19mm, Neu, Cites

[Verkauf] IWC Armband Alligator, Schwarz, 19mm, Neu, Cites: IWC Armband Alligator, Schwarz, 19mm, Neu, Cites Mattschwarz, sehr edle Maserung, 19 auf 16mm, ca. 115/75mm, Swiss Made No.7850, Neupreis über...
  • [Erledigt] Rios Toscana Lederband 19mm schwarz

[Erledigt] Rios Toscana Lederband 19mm schwarz: Ich verkaufe als Privatverkäufer ein Lederband von Rios. Modell: Toscana Farbe: Schwarz Kalbsleder Bandanstoss 19mm/16mm an Schließe...
  • [Erledigt] 19mm Rally Lederband, schwarz für Faltschließe

[Erledigt] 19mm Rally Lederband, schwarz für Faltschließe: Hallo Leute Zum Verkauf steht ein schwarzes Rally Strap, Marke unbekannt. Das Band hatte ich an einer Tissot Butterfly Schließe. Es ist schon...