[Erledigt] Schwarze Uhrenbox für 8 Uhren, Massivholz & Lederkissen

Diskutiere Schwarze Uhrenbox für 8 Uhren, Massivholz & Lederkissen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Edle Uhrenbox in schwerer, massiver Ausführung. Platz für 8 Uhren. Sehr gepflegter Zustand. Durch das tiefe Schwarz im Innenteil kommen Uhren...

TheSeamaster

Themenstarter
Edle Uhrenbox in schwerer, massiver Ausführung. Platz für 8 Uhren. Sehr gepflegter Zustand.
Durch das tiefe Schwarz im Innenteil kommen Uhren extrem edel zum Vorschein.
Dank der großen Abstände ist selbst bei großen Uhren ein Zusammenstoß unmöglich.
Außenmaß: 365 x 245 x 95 mm.

Preisvorstellung 99€ inkl. DHL Versand

Verkauf von privat unter Ausschluss jeglicher Rücknahme oder Garantie.

IMG_1766.JPG

IMG_1767.JPG

IMG_1769.JPG

IMG_1770.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schwarze Uhrenbox für 8 Uhren, Massivholz & Lederkissen

Schwarze Uhrenbox für 8 Uhren, Massivholz & Lederkissen - Ähnliche Themen

[Erledigt] 12er-Uhrenbox mit Zubehörschublade: Hallo zusammen, hiermit biete ich euch meine Uhrenbox für 12 Uhren an. Die Box hat ein großes Sichtfenster aus Kunststoff und eine Schublade für...
[Erledigt] Uhrenbox für 8 Uhren von Kairos, Leder: Privatanbieter kein Händler Biete eine schöne, makellose, Uhrenbox von Kairos aus Leder, in der Farbe Schwarz, an. Bietet Platz für 8 Uhren...
[Erledigt] MODALO - Uhrenbox Imperial für 8 Uhren: Hallo zusammen, da ich meine Sammlung verkleinert habe und ich auch bei dieser reduzierten Anzahl an Uhren bleiben möchte, biete ich euch heute...
[Erledigt] Uhrenbox für 8 Uhren der Marke „Bullongè“, Modell „Macassar“: Hallo, das wichtigste zuerst: ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin der Eigentümer der hier angebotenen Sache, die...
[Erledigt] Rainer Schuster 'finestboxes' - Exklusive Uhrenbox für 8 Uhren: zum Verkauf steht meine MRainer Schuster Finestboxes 8er edle Uhrenbox Die Box ist aus Juni 2020 und passt leider nicht in meinen Tresor. Meine...
Oben