[Erledigt] schwarze Uhrenbox für 6 Uhren aus Massivholz fast neu in OVP

Diskutiere schwarze Uhrenbox für 6 Uhren aus Massivholz fast neu in OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, da ich mehr Platz benötige, biete ich hiermit eine Uhrenbox zum Verkauf an: Es handelt sich um eine hochwertige 6er-Box von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnorchler

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

da ich mehr Platz benötige, biete ich hiermit eine Uhrenbox zum Verkauf an:

Es handelt sich um eine hochwertige 6er-Box von dem allseits bekannten Rainer Schuster, welcher seine Uhrenboxen unter dem Namen Finestboxes u.a. auch in der Bucht anbietet.

- schwarzes Massivholz
- 6 Plätze
- innen schwarzes Kunstleder
- sehr breite Fächer (somit auch für sehr große Uhren geeignet)

Die Box ist jetzt 2 Monte alt und neuwertig!!!!

Kostet neu aktuell in der Bucht mit Versand 95,- EUR Ich biete dieses Schmuckstück hiermit für schlanke 65,- EUR inkl. Versand
Bei Interesse bitte Kontakt per PN oder für Gäste des Forums unter schnorchler(ätt)aol(punkt)com

Vielen Dank für euer Interesse und viele Grüße

P.s.: Die Uhren gehören nicht zum Angebot ;-)

_54A7596.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schwarze Uhrenbox für 6 Uhren aus Massivholz fast neu in OVP

schwarze Uhrenbox für 6 Uhren aus Massivholz fast neu in OVP - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenbox für 6-10 Uhren: Liebe Gemeinde, meine Mutter wünscht sich zu Weihnachten eine Uhrenbox. Sie besitzt 6 Uhren, allesamt eher klein und größtenteils eher nicht...
[Erledigt] Schwarze Uhrenbox für 8 Uhren, Massivholz & Lederkissen: Edle Uhrenbox in schwerer, massiver Ausführung. Platz für 8 Uhren. Sehr gepflegter Zustand. Durch das tiefe Schwarz im Innenteil kommen Uhren...
[Erledigt] 6er Uhrenbox von Rainer Schuster- neu: Als privater Verkäufer möchte ich euch diese Uhrenbox von Rainer Schuster (finestboxes) zum Kauf anbieten. Ich habe sie letzte Woche neu für 116€...
[Verkauf] Uhrenbox Massivholz 10 Uhren neu: Hallo, ich verkaufe eine neue und unbenutzte Uhrenbox aus Massivholz für 10 Uhren. Die Box wurde in Portugal handgefertigt. Ich habe mir zwei...
[Erledigt] Uhrenbox für 12 Uhren: Ich biete hier eine Uhrenbox für 12 Uhren an. Die Box besteht aus schwarzem PU-Leder; im Deckel ist eine Kunststoffscheibe eingelassen. Die Box...
Oben