Schwarze Uhren?

Diskutiere Schwarze Uhren? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe eine Weile hier gestöbert, aber leider nichts gefunden. Falls so ein Thema schon besteht, sagts mir. Ich finde schwarze Uhren als...
W

wubu

Themenstarter
Ich habe eine Weile hier gestöbert, aber leider nichts gefunden. Falls so ein Thema schon besteht, sagts mir.

Ich finde schwarze Uhren als Abwechslung zum ewigen polierten Stahl sehr schön und habe heute zufällig diese "Stealth-Uhr" hier gesehen:

Schon sehr interessant, überzeugt mich aber noch nicht ganz. Da ich außer den üblichen Marken in den Schaufenstern der Juweliere nicht sonderlich viele kenne, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir einige andere schwarze Uhren zeigen/nennen könntet, nach Möglichkeit welche, die eine gewisse Wertigkeit haben (keine Swatch, kein Quartzwerk, etc. - ich denke, ihr versteht was ich meine) und so schwarz wie möglich sind (siehe Fotos).
Die schwarze Tag Heuer Grand Carrera finde ich sehr schön, ebenso wie dieses Stück für 25.000 $ (:shock:):

Ich bedanke mich schon mal bei jedem, der sich die Mühe macht. :super:

Yddeg

Yddeg

Zuletzt bearbeitet:
10no1

10no1

@ Yddeg,

:super: Bilder, meine Glückwünsche!!!

Viele Grüße 10no1

S

soeckefeld

schwarze Uhren mag ich auch gerne!

Sinn 903 H

Citizen AS4035_04E

W

wubu

Themenstarter
Na das sind doch schon ein paar, danke für die rege Beteiligung.
Ich kenne eben noch nicht so sonderlich viele Marken und habe dementsprechend keine Anhnung, wer schwarze Uhren im Sortiment hat und ob Marke xy nun was taugt oder nicht. Über die Hamilton Below Zero (1. Foto im Eröffnungsbeitrag) habe ich auch erst Infos übers Netz und hier im Forum gefunden.

Hier noch eine schöne:

Aldridge

Aldridge

Komm auf die dunkle Seite, Luke... äh, wubu... ;-)

Tutima Grand Classic PVD

Oris TT3 All Black

Zwei Hammerchronos, finde ich. Jedoch müsste die Oris mit 45 mm recht groß ausfallen.

Grüße -

ocramkebos

ocramkebos

Mal was wirklich komplett schwarzes?

Voila, TW STEEL TW821 Special Edition…

Leider seh ich ohne vernünftige Digicam für meine Fotokünste die selbe Farbe wie beim Blick auf diese Uhr…;-)

Anhänge

W

wubu

Themenstarter
Ich hab noch ein paar:

Schwarz bleibt stark

Und die, die mir am besten gefällt, ist natürlich mal wieder die teuerste..... :D
Die Oris ist aber tatsächlich sehr interessant.

Oelfinger

Oelfinger

Hier hatte doch letztens jemand eine schwarze Milgauss?

Die erste RLX die mir ohne Einschränkungen gefällt.

Grüße,

Günter

mUHRmel

mUHRmel

Hier wurden ja schon einige schöne Kandidaten vorgestellt.
Mit gefallen die Fortis B42 ob als 3-Zeiger oder Chrono. Ich meine allerdings nicht die von Chris 1971 gezeigte Version sondern die "normalen" Black.
Google mal nach Bildern der "fortis b42 black" 8-)

Thema:

Schwarze Uhren?

Schwarze Uhren? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Taucher Uhr, Schwarz, nicht schwer, oder?

Kaufberatung Taucher Uhr, Schwarz, nicht schwer, oder?: Hallo zusammen, Obwohl es ziemlich einfach erscheinen würde, habbe ich bis jetzt nur paar gefunden von dennen ich nicht 100% überzeugt bin. Ideal...
  • [Erledigt] Certina Uhr DS 1 Powermatic 80 schwarz aus 09/2019

[Erledigt] Certina Uhr DS 1 Powermatic 80 schwarz aus 09/2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Certina Uhr DS 1 Powermatic 80 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Zeige-Thread für schwarze Uhren (PVD oder DLC beschichtet)

Zeige-Thread für schwarze Uhren (PVD oder DLC beschichtet): Für diverse Uhrengattungen gibt es Zeige-Threads, aber erstaunlicherweise noch nicht für die nach wie vor sehr populären schwarzen Uhren. Da fange...
  • Kaufberatung Schwarze Grüne oder Goldene Uhr gesucht unter 250€

Kaufberatung Schwarze Grüne oder Goldene Uhr gesucht unter 250€: Servus community, Ich bin neu hier im Forum und auch im Uhren Segment. Ich habe mich dazu entschlossen eine Uhr zu kaufen. Nun weis ich nicht...
  • [Erledigt] Rotor Uhren Flieger Spezialarmband, schwarz, 20mm

[Erledigt] Rotor Uhren Flieger Spezialarmband, schwarz, 20mm: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein Flieger Armband von Rotor mit 20mm Bandanstossweite. Material ist Rindsleder. Das Band wurde nur einmal...