Kaufberatung Schwarze Uhr PVD/DLC

Diskutiere Schwarze Uhr PVD/DLC im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, ich war kürzlich zu spät für eine Hamilton Field Titanium :-( Ich find die Uhr klasse, weil ich glaube, dass sie gut an ein Unterlagenband...
DocRock

DocRock

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
129
Ort
Bonn
Hi,

ich war kürzlich zu spät für eine Hamilton Field Titanium :-(
Ich find die Uhr klasse, weil ich glaube, dass sie gut an ein Unterlagenband und andere passt. (Also, das ist ein look, den ich mir gut vorstellen kann).

Bevor ich aber nun in Depressionen versinke, weil ich hier im MP keine finde, dachte ich mir, ich könnte ja auch mal die Augen für anderes öffnen.

Was könntet Ihr also da empfehlen? Ich bin für alles offen.

Natürlich sollte ich die Parameter etwas eingrenzen..... Also:

Durchmesser: 40-42mm (obwohl ich die Citizen mit 44,5mm derzeit im MP klasse finde. Leider Quarz)
Weniger Diver, eher Sporty/Flieger/Chrono
band ist aus o.g. Gründen egal, weil ich ein Canvas oder Unterlagenband an einer schwarzen ganz ok finde.
Prei: bis 800,- € (Liste)
Automatik wär am gefragtesten meinerseits. Aber, wie gesagt, bin für alles offen...

Lg Alex :-)
 
H

HP1912

Dabei seit
06.04.2011
Beiträge
894
Hallo Alex,

grosse Ehre für das UF, indem du nicht mal mehr in Erwägung ziehst eine Uhr ausserhalb dieses Marktplatzes zu kaufen....

Warum also nicht die Hamilton???

hier beim "Kollegen" Olfert
https://www.olfert-co.de/Hamilton-Khaki-Field-Automatikuhr-Titanium-H70575733

und auch bei chrono24, Amazon und ebay gibt es welche. also keine Depressionen notwendig.

Alternativen gibt es auch
z.B. für einen Teil deines Budgets:
Orient Classic
Orient Classic FEM7K002B9-1.jpg

VG
Hans
 
klausthaler

klausthaler

Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
958
Magrette Moana Pacific all black. Hat zwar 44mm lässt sich aber aufgrund der kurzen Hörner gut an kleineren Handgelenken tragen.
P1010545.jpg
 
Thema:

Schwarze Uhr PVD/DLC

Schwarze Uhr PVD/DLC - Ähnliche Themen

  • Zeige-Thread für schwarze Uhren (PVD oder DLC beschichtet)

    Zeige-Thread für schwarze Uhren (PVD oder DLC beschichtet): Für diverse Uhrengattungen gibt es Zeige-Threads, aber erstaunlicherweise noch nicht für die nach wie vor sehr populären schwarzen Uhren. Da fange...
  • Uhren mit schwarzen Gehäuse - DLC, PVD

    Uhren mit schwarzen Gehäuse - DLC, PVD: Hallo Mitverrückte, es gab bereits vor Jahrzehnten schwarz beschichtete Uhren, wie z.B Orfina for PorscheDesign. Weil mir diese Design-Klassiker...
  • [Erledigt] Deep Blue Depthmeter PVD Pro Ana/Digi Uhr mit Tiefenmesser, Schwarz/Weiß

    [Erledigt] Deep Blue Depthmeter PVD Pro Ana/Digi Uhr mit Tiefenmesser, Schwarz/Weiß: Zum verkauf aus meiner Privatsammlung: neues Deep Blue Depthmeter PVD Ana/Digi in schwarz/weiße Farbe. Diese Uhr hab ich letztes Jahr gekauft...
  • [Erledigt] Deep Blue Depthmeter PVD Pro Ana/Digi Uhr mit Tiefenmesser, Schwarz

    [Erledigt] Deep Blue Depthmeter PVD Pro Ana/Digi Uhr mit Tiefenmesser, Schwarz: Zum verkauf aus meiner Privatsammlung: neues Deep Blue Depthmeter PVD Ana/Digi in schwarze Farbe. Diese Uhr hab ich letztes Jahr gekauft bei...
  • [Erledigt] Torgoen Flieger Uhr T26 GMT PVD schwarz Lederarmband

    [Erledigt] Torgoen Flieger Uhr T26 GMT PVD schwarz Lederarmband: Zum verkauf aus meiner Privatsammlung: Sehr schöne Torgoen T26 Fliegeruhr mit schweizer Quarzwerk Ronda, zweite Zeitzone. Lederarmband schwarz...
  • Ähnliche Themen

    Oben