Kaufberatung Schwarze Uhr mit weißem Zifferblatt

Diskutiere Schwarze Uhr mit weißem Zifferblatt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus Kollegen, ich suche nun schon seit einiger Zeit eine anscheinend unmögliche Uhr. Die Uhr soll ein mattschwarzes Case haben, ein reinweißes...
G

Gast76061

Gast
Servus Kollegen,

ich suche nun schon seit einiger Zeit eine anscheinend unmögliche Uhr. Die Uhr soll ein mattschwarzes Case haben, ein reinweißes Zifferblatt (nicht creme, nicht beige und am besten mit schwarzen Indexen und Zeigern). Im Optimalfall schon mit weißen Silikonband und schwarzer Schließe.
Das ganze zumindest halbwegs finanzierbar, d.h. zwischen 500 und 2.000 Euro. Kein Chinaschrott, sondern eine halbwegs solide Marke

An sich gab es diese Uhr mal. Sie nannte sich Sinn U1 bzw. Sinn U200 - aber die bekommt man inzwischen nicht für Geld (oder halt zu Mondpreisen, die ich nicht bereit bin zu zahlen) und gute Worte. Habt ihr eine Idee, welche Uhren in diese Richtung gehen könnten?

Anhänge

Schorschle

Schorschle

2771157
Was in der Art? Laco Casablanca 42. Ist halt ein Leuchtkeks und nicht reinweiss. Aber vielleicht baut Laco Dir da ein reinweisses ZB ein ...

G

Gast76061

Gast
Servus Kollegen,

ich suche nun schon seit einiger Zeit eine anscheinend unmögliche Uhr. Die Uhr soll ein mattschwarzes Case haben, ein reinweißes Zifferblatt (nicht creme, nicht beige und am besten mit schwarzen Indexen und Zeigern). Im Optimalfall schon mit weißen Silikonband und schwarzer Schließe.
Das ganze zumindest halbwegs finanzierbar, d.h. zwischen 500 und 2.000 Euro. Kein Chinaschrott, sondern eine halbwegs solide Marke

An sich gab es diese Uhr mal. Sie nannte sich Sinn U1 bzw. Sinn U200 - aber die bekommt man inzwischen nicht für Geld (oder halt zu Mondpreisen, die ich nicht bereit bin zu zahlen) und gute Worte. Habt ihr eine Idee, welche Uhren in diese Richtung gehen könnten?
Ok, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ein Automatikwerk bevorzugt wird - aber die TH kommt da schon recht nah hin. Danke für den Hinweis

M

Mr.EMM

Schau mal bei Damasko, die DA 47 Black sollte deinen Anforderungen recht nahe kommen.

Thema:

Schwarze Uhr mit weißem Zifferblatt

Schwarze Uhr mit weißem Zifferblatt - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Schwarz beschichtete Uhr mit unbeschichtetem, stahlfarbenen Armband? Bitte um Fotos!

Kaufberatung Schwarz beschichtete Uhr mit unbeschichtetem, stahlfarbenen Armband? Bitte um Fotos!: Hallo Gemeinde, Ich schaue mir gerade, wie viele von euch, die Black Friday Deals im Netz an und denke daran bei einer Uhr zuzuschlagen bei der...
  • Uhrenbestimmung Uhr gesucht: Bi-Color, rechteckig, Quartz, schwarzer Rand ums Glas

Uhrenbestimmung Uhr gesucht: Bi-Color, rechteckig, Quartz, schwarzer Rand ums Glas: Hallo zusammen, Ich suche die Uhr, die mein Vater Ende der 1980er (oder Anfang der 1990er) getragen hat. Ich kann mich an einige Details...
  • Omega Seamaster Diver 300M in Schwarz / Sednagold (Ref. 210.22.42.20.01.002) oder: wie ich zu meiner ersten (Teil-)goldenen Uhr kam

Omega Seamaster Diver 300M in Schwarz / Sednagold (Ref. 210.22.42.20.01.002) oder: wie ich zu meiner ersten (Teil-)goldenen Uhr kam: Hallo liebe Uhrenverrückte! Ich habe in diesem wunderbaren aber leider auch in Konsequenz sehr kostspieligen Forum (ihr wisst was ich meine, bei...
  • Uhrenbestimmung Schwarze Automatikuhr Datum bei 12 Uhr

Uhrenbestimmung Schwarze Automatikuhr Datum bei 12 Uhr: Hallo mal wieder. Manche von euch kennen es, man sieht eine Uhr am Arm eines anderen in der U-Bahn. Leider war er im Gespräch und ich wollte nicht...