Kaufberatung Schwarze Seiko SCDC087 oder ähnlich???

Diskutiere Schwarze Seiko SCDC087 oder ähnlich??? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Forianer, ich bin bei Rakuten Global Market auf eine schöne schwarze Seiko gestoßen. Bevor ich das Anmelde- prozedere durchspiele um dann...

Big 29

Themenstarter
Hallo Forianer,

ich bin bei Rakuten Global Market auf eine schöne
schwarze Seiko gestoßen. Bevor ich das Anmelde-
prozedere durchspiele um dann zu merken, daß doch
irgendendetwas nicht funktioniert, möchte ich euch
fragen, ob ihr wißt, wo die Seiko evtl. auch zu bestellen
ist oder welche Alternativen es gibt. Preis bei Rakuten
123€ +20€ Fracht +25€ MwSt. +x € Zoll = 170€ gerundet.

Gibt es etwas Vergleichbares mit Quartzwerk?

Danke für eure Hilfe Gruß Patric

http://thumbnail.image.rakuten.co.jp/@0_mall/cybertime/cabinet/img01/spirit/scdc087.jpg

Zuletzt bearbeitet:

neset530d

Hallo Patric,
hier gibt es 2 seeehhhr ähnliche Modelle, anmelden und bestellen, habe bereits 6 Seikos dort gekauft.
Obwohl Singapoor, werden 90 % der Uhren aus Schweden verschickt, wennst normalen Postversand wählst und nicht Fedex oder dergleichen.
servus
neset

Roller

Sehr schöne Uhr, finde ich. Schlicht und elegant. So was mit Spring Drive und ich könnte schwach werden.

Thema:

Schwarze Seiko SCDC087 oder ähnlich???

Schwarze Seiko SCDC087 oder ähnlich??? - Ähnliche Themen

Sommeruhr (Seiko SKX 009 "Pepsi") gefunden: Sommeruhr gefunden Für den geplanten Fahrradurlaub in diesem Sommer musste eine passende Uhr her. Robust, wasserdicht, eher preiswert und auch...
Uhrenbestimmung Suche einen bestimmten Seiko Crono mit weißem ZB: Hallo liebe Forianer, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Modell von Seiko. Ich hatte diese Uhr 1993 von meiner Mutter zur Unterschrift...
Oben