[Erledigt] Schwarze PVD Schließe (24mm)

Diskutiere Schwarze PVD Schließe (24mm) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Leute, da ich für diese verschraubbare Schließe keine Verwendung habe, kann sie mich verlassen! Preis: 15 EUR inkl. Brief-Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achhansi

achhansi

Themenstarter
Moin Leute,

da ich für diese verschraubbare Schließe keine Verwendung habe, kann sie mich verlassen!

Preis: 15 EUR inkl. Brief-Versand

Gruß,
Hansi

Anhänge

achhansi

achhansi

Themenstarter
Neuer und letzter Preis: 11,50 EUR inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarze PVD Schließe (24mm)

Schwarze PVD Schließe (24mm) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Obris Kautschuk Strap schwarz 22mm PVD Schliesse

[Erledigt] Obris Kautschuk Strap schwarz 22mm PVD Schliesse: Hallo ins Forum. Ich biete hier ein neues Obris Kautschukband mit 22mm Stegbreite an. Das Band ist schwarz und hat eine PVD Schliesse. Als Preis...
  • [Verkauf] Lederband schwarz 24/22 mm inkl. PVD-Schließe

[Verkauf] Lederband schwarz 24/22 mm inkl. PVD-Schließe: Hallo, ich möchte gerne dieses Lederband verkaufen. Neupreis war 29 €, ich hätte gerne 19 € inkl. Versand. (Risiko liegt beim Käufer) Ich...
  • [Erledigt] 22mm LUMINOX PVD NATO Nylon Band mit schwarzer Schließe

[Erledigt] 22mm LUMINOX PVD NATO Nylon Band mit schwarzer Schließe: Hallo, Verkaufe hier ein 22mm PVD NATO mit LUMINOX Schließe welches fast neuwertig ist und nur wenige Tage getragen wurde. Die Schließe wurde...
  • [Erledigt] Konvolut Schließen, Schwarz PVD, 16 Stück

[Erledigt] Konvolut Schließen, Schwarz PVD, 16 Stück: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Meshband PVD schwarz mit massiver Schließe und geschraubten Gliedern 22mm

[Erledigt] Meshband PVD schwarz mit massiver Schließe und geschraubten Gliedern 22mm: Hallo zusammen, verkaufe hier ein nagelneues massives schwarzes PVD beschichtetes Meshband in 22mm mit massiver Schließe und geschraubten...