Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere schwarze Planet Ocean auf Omega Facebookseite im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe ich vorhin auf der Facebookseite von Omega gesehen.
Eine Planet Ocean in schwarz hätte was.
Bin gespannt auf Basel 2015.
An sich liebe ich den PO-Chrono. Aber dieser hier erinnert mich doch sehr an ein anderes Produkt des gleichen Konzerns, vornehmlich an der Hand von Schülern zu finden. Ice-Watch oder ein bißchen Kaugummiautomat. Zu effektheischend.
Ich tippe mal auf eine Keramik-Liquidmetall-PO. Der Preis wird es in sich haben. Wie sie mir gefällt? Sage ich, wenn ich aussagekräftige Bilder gesehen habe.
Ich tippe auch auf Titan.
Ich denke, das Bild spielt etwas auf das damit einhergehende geringe Gewicht der Uhr an, weil sie mitten im Wasserglas "schwebt".
Und die Lichteffekte lassen sie dunkel aussehen (hat auch einer im anderen Forum geschrieben)
Also, wenn es nicht im "News" Bereich stände, hätte ich gesagt, dass ist die ganz normale PO in dunkler Umgebung. Bei entsprechendem Licht sieht meine genauso aus.
Ist irgendwie nix neues. Zumal ich eine habe, und selbst beschichtet habe.
m.M.n kann das nur eine schwarze Keramik PO toppen....
Aber die glänzende Lünette bei der "neuen" könnte ganz schön sein.
Beweisstück A
[Suche] Omega Planet Ocean 37,5mm: Bin auf der Suche nach einer Midsize Planet Ocean. Vorzugsweise mit schwarzem Zifferblatt, schwarzer Lünette und am Stahlband. Das wäre dann die...
[Erledigt] Omega Planet Ocean Lynette / Lünette: Hallo zusammen
ich verkaufe meine übrig gebliebene Lynette passend für die Omega Planet Ocean mit Kaliber 8500 in 45mm
Lynette
Omega Planet...
[Erledigt] Omega Planet Ocean 43,5 mm: Liebe Mitglieder,
zum Verkauf/Tausch steht meine Omega Seamaster Planet Ocean 43,5 mm.
Zuerst: ich handele ausschließlich privat und nicht...