schwarze Planet Ocean auf Omega Facebookseite

Diskutiere schwarze Planet Ocean auf Omega Facebookseite im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe ich vorhin auf der Facebookseite von Omega gesehen. Eine Planet Ocean in schwarz hätte was. Bin gespannt auf Basel 2015.

Uhrparti

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
3.382
Habe ich vorhin auf der Facebookseite von Omega gesehen.

Eine Planet Ocean in schwarz hätte was.

Bin gespannt auf Basel 2015.

x99510-53f24250907c377dd8345687a5cccf44.jpg.pagespeed.ic.EYkPAiP2yJ.jpg

downloadfile.jpeg
 

pille2k5

Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
1.565
Soso "The Dark Side of Marianas Trench" oder wie :lol: ? Naja schaut so schlecht nicht aus :D
 

thesplendor

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
7.600
Ort
Exil-Franke in NRW
An sich liebe ich den PO-Chrono. Aber dieser hier erinnert mich doch sehr an ein anderes Produkt des gleichen Konzerns, vornehmlich an der Hand von Schülern zu finden. Ice-Watch oder ein bißchen Kaugummiautomat. Zu effektheischend.
 

Rumy

Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
817
Ort
Kiel
Ich tippe mal auf eine Keramik-Liquidmetall-PO. Der Preis wird es in sich haben. Wie sie mir gefällt? Sage ich, wenn ich aussagekräftige Bilder gesehen habe.
 

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.851
Ort
Büdelsdorf
Hmm, mir gefällt die PO ja ohnehin nicht so doll, aber diese wirkt auf mich ziemlich billig.

Nö, können gerne andere kaufen...

Viele Ygrüße
Malte
 

Runner666

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
542
Soso "The Dark Side of Marianas Trench" oder wie :lol: ? Naja schaut so schlecht nicht aus :D

könnte ja auch die BP-Öl Edition 2010 sein.

Schwarzer Humor bei Seite, die Uhr gefällt mir richtig gut, mit der normalen PO bin ich irgendwie nicht warm geworden.
 

Nordhein

Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
1.913
Ort
Im Norden
Habe noch keine Meinung dazu, kann mir aber vorstellen, dass die in natura richtig gut aussieht.
Irgend etwas lässt mich immer wieder hinsehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

jensimaniac

Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
1.644
Ort
In der Nähe der Nahe
Ich tippe auch auf Titan.
Ich denke, das Bild spielt etwas auf das damit einhergehende geringe Gewicht der Uhr an, weil sie mitten im Wasserglas "schwebt".
Und die Lichteffekte lassen sie dunkel aussehen (hat auch einer im anderen Forum geschrieben)
 

Knight

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
56
Ort
München
Also, wenn es nicht im "News" Bereich stände, hätte ich gesagt, dass ist die ganz normale PO in dunkler Umgebung. Bei entsprechendem Licht sieht meine genauso aus.

Aber mal abwarten...
 

Rumy

Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
817
Ort
Kiel
Ich frage mich nur, was an einer Titan-PO neu sein sollte, wo für Basel doch schon eine Keramik-PO feststeht.. ;)
 

Last Minute

Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
290
Mensch Jungs, auf der Facebook Seite ist doch sogar die Titan Po in blau inkl. Referenz angelegt in 42mm. Die Zwiebel gibt's doch schon längst :-)
 

Alex1974

Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
10.038
Man merkt das Baselworld nicht mehr weit entfernt ist. Die Spekulationen sowie Gerüchte nehmen ungeahnte Ausmaße an :-D

Gruß,
Alexander
 

DLCUHR

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
146
Ort
26871
Ist irgendwie nix neues. Zumal ich eine habe, und selbst beschichtet habe. :D
m.M.n kann das nur eine schwarze Keramik PO toppen....
Aber die glänzende Lünette bei der "neuen" könnte ganz schön sein.
Beweisstück A
Bildschirmfoto 2015-01-31 um 08.54.41.png
 
Zuletzt bearbeitet:

dieter123

Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
664
Sieht ganz nett aus, kannst du noch ein besser belichtetes Bild nachreichen?
 
Thema:

schwarze Planet Ocean auf Omega Facebookseite

schwarze Planet Ocean auf Omega Facebookseite - Ähnliche Themen

[Suche] OMEGA Planet Ocean 600M 215.30.44.21.01.001: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der aktuellen Planet Ocean in 43,5mm in Schwarz mit Stahlband. Bitte nur Fullsets anbieten. Ich...
[Suche] Omega Kautschukband zu 42er Planet Ocean, schwarz: Hallo, Suche ein Kautschukband in schwarz, passend zur Omega Seamaster Planet Ocean 2500er Werk und 42 mm Gehäuse. Dorn oder Faltschließe ist...
Neue Uhr: Omega Seamaster Planet Ocean 36th America's Cup Limited Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,5mm Höhe: 16,5mm WaDi: 600m Werk: 8900 Gangreserve: 60 Stunden Limitierung: 2.021 Stück Preis: 6.600 €...
[Suche] Omega Planet Ocean 37,5mm Co-Axial Chronometer: Suche eine Omega Planet Ocean mit 37,5mm Durchmesser. Am liebsten die mir der Referenz 232.30.38.20.01.001. Also mit schwarzem Blatt und am...
[Suche] Omega Planet Ocean Orange 42mm 232.30.42.21.01.002: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer PO mit der orangenen Lünette aus der späteren Serie mit dem 8500 Kaliber mit 42mm. Ihr findet...
Oben