[Erledigt] Schwarze Lünette SDR für SINN U1 U2 etc.

Diskutiere Schwarze Lünette SDR für SINN U1 U2 etc. im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche eine guterhaltene SDR Lünette für SINN U1. Bitte alles anbieten. Gruß Thomas
Z

zeitfan

Themenstarter
Hallo,
ich suche eine guterhaltene SDR Lünette für SINN U1.
Bitte alles anbieten.
Gruß
Thomas

Thema:

Schwarze Lünette SDR für SINN U1 U2 etc.

Schwarze Lünette SDR für SINN U1 U2 etc. - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Lünette / Bezel für Vostok Amphibia, schwarz, Modell 333

[Verkauf] Lünette / Bezel für Vostok Amphibia, schwarz, Modell 333: Ich verkaufe meine neue, ungenutzte, noch folierte schwarze Vostok-Amphibia-Lünette, die ich bei Meranom gekauft hatte. Sie passt für...
  • [Erledigt] Lünette für Vostok Amphibia - Schwarz

[Erledigt] Lünette für Vostok Amphibia - Schwarz: Biete eine gebrauchte Lünette für Vostok Amphibia. Farbe Schwarz, ohne Federdraht! Durchmesser 41,3mm. Passt nicht auf die Gehäuse 060, 120, 420...
  • [Erledigt] Victorinox Maverick Small, Swiss Army, schwarzes Zifferblatt/Lünette, mit Box & Rechnung

[Erledigt] Victorinox Maverick Small, Swiss Army, schwarzes Zifferblatt/Lünette, mit Box & Rechnung: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Victorinox Maverick Small mit Ronda 715.3 Quarzwerk. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Klassik Schwarz Lunette fur Sinn 103

[Suche] Klassik Schwarz Lunette fur Sinn 103: Hallo zusammen, ich suche für eine Sinn 103 St DIAPAL eine Lünette, das alte Modell mit dem Punkt im Leuchtdreieck oder das aktuel Modell...
  • [Suche] Junghans Navy Schwarz/Gelbe Lünette Vintage

[Suche] Junghans Navy Schwarz/Gelbe Lünette Vintage: Hallo liebe Mitforenten, Ich suche einen Vintage Junghans und zwar die Navy mit schwarz/gelber Lünette Diese hier...