Kaufberatung Schwarze Einsteigeruhr gesucht

Diskutiere Schwarze Einsteigeruhr gesucht im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebes Uhrforum, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mir sofort eine Uhr aus dem Marktplatz gekauft. Es handelte sich um die...
  • Schwarze Einsteigeruhr gesucht Beitrag #1
P

Prox

Themenstarter
Liebes Uhrforum,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mir sofort eine Uhr aus dem Marktplatz gekauft. Es handelte sich um die Seiko 5 Sports Automatik 7S36 - 03C0. Seitdem bin ich ein wenig angefixt.

Ich suche eine möglichst schwarze, ein wenig sportliche Uhr. Mir gefallen folgende Modelle ganz gut:

Steinhart: Ocean One BLACK DLC Taucheruhr (leidersoll diese stark spiegeln)
Seiko: Seiko Prospex Limited Edition Black Samurai SRPH11

Budget soll bei ungefähr 500 Euro liegen.

Habt ihr da noch ein paar Vorschläge, Ideen?

Danke!

• Schwarze Einsteigeruhr gesucht Beitrag #2
Che neUhr

Che neUhr

Herzlich willkommen in der Selbsthilfegruppe.
Zu beiden Uhren kann ich Dir nichts sagen,
allerdings hätte ich meine schwarzen Uhren vor dem bestellen besser mal angelegt,
weil sie am Arm deutlich kleiner wirken als ihre funkelnden Schwestern.
In schwarz braucht es meiner Meinung nach ruhig 2-3mm mehr im Durchmesser.
Mein Sweetspot liegt so bei 39- höchstens 42mm.
Aber in schwarz dürfte es bei mir ruhig ein Panerei-Klotz sein...

• Schwarze Einsteigeruhr gesucht Beitrag #3
77kHz

77kHz

falls es auch etwas elektrisches sein darf: VANDAAG
Vandaag Uhrforum.JPG

Hinweis: Wenn Sie Ihren Account im Uhrforum SOFORT löschen, haben Sie eine realistische Chance einer Sucht zu entkommen 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarze Einsteigeruhr gesucht Beitrag #4
Corbit

Corbit

Suche mal bei Google nach "Orient Ray Raven". Gibt es für unter 200 EUR, und es ist eine Top Uhr.

• Schwarze Einsteigeruhr gesucht Beitrag #5
Jobinobi

Jobinobi

Nummer bestätigt
Schau mal bei HAMILTON nach. Da gibt es einige schwarze Uhren (Khaki Field, verschiedene Modelle), die knapp in Dein Budget reinpassen.

• Schwarze Einsteigeruhr gesucht Beitrag #8
HelPol

HelPol

Nummer bestätigt
Suche mal bei Google nach "Orient Ray Raven". Gibt es für unter 200 EUR, und es ist eine Top Uhr.
Habe ich von hier und bin höchst zufrieden damit.
Sehr gute Verarbeitung, sehr gute Gangwerte, kann leuchten wie doof, hat alles, was man braucht:
Orient_RavenII_01012023l.jpgOrient_RavenII_14022023.jpg

LG, Helmut

Thema:

Schwarze Einsteigeruhr gesucht

Schwarze Einsteigeruhr gesucht - Ähnliche Themen

Kaufberatung Tudor Black Bay GMT am Nato vs. Seiko Save the Ocean SLA055: Hallo liebe Leute, einige Monate war der Uhrenvirus kein Thema. Letzte größere Neuanschaffung war eine Seiko Marinemaster SLA023 (die Blaue). Nun...
Kaufberatung Uhr bis 2.000 Euro: Hallo und guten Tag liebe Community, demnächst möchte ich mir eine weitere Uhr bis max. 2.000 Euro Kaufpreis zulegen. Hier ist die Auswahl ja...
Kaufberatung Chronograf gesucht, alltagstauglich, bis 10.000 €: Hallo zusammen, nach längerer Zeit der Abstinenz denke ich über die Anschaffung eines Chronos nach. Meinen Uhrenbestand habe ich im Laufe der...
[Erledigt] SEIKO Prospex SRPH11K1: Liebe Uhrenfreunde, dies ist ein Privatverkauf ohne gewerbliches Interesse meiner Original Steinhart Uhr unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Samurai SRPB09 Blue Lagoon: Moin Von privat biete ich eine Seiko Samurai SRPB09 an. Die Uhr ist in einem tollen Zustand, habe sie nur wenig getragen. Sie ist aus 2. Besitz...
Oben