[Suche] schwarze Day-Date-Scheiben für ETA 2836 / SW220

Diskutiere schwarze Day-Date-Scheiben für ETA 2836 / SW220 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche schwarze Day-Date-Scheiben für das ETA 2836 bzw. das baugleiche SW220. Möglichst neu und in deutsch. Ich bedanke mich im...
Schutzmann

Schutzmann

Themenstarter
Hallo,

ich suche schwarze Day-Date-Scheiben für das ETA 2836 bzw. das baugleiche SW220.

Möglichst neu und in deutsch.

Ich bedanke mich im Voraus!:super:

Thema:

schwarze Day-Date-Scheiben für ETA 2836 / SW220

schwarze Day-Date-Scheiben für ETA 2836 / SW220 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Day Date Zifferblatt Dial Tapestry Chocolate/Gilt Tritium schwarz für 18038, 18138 und 18238

[Erledigt] Rolex Day Date Zifferblatt Dial Tapestry Chocolate/Gilt Tritium schwarz für 18038, 18138 und 18238: Verkaufe hier mein gebrauchtes aber sehr gut erhaltenes Zifferblatt. Der Zustand ist was die Tritium-Dots betrifft sehr gut. Sie sind alle noch...
  • [Erledigt] Certina DS-1 Date Automatic schwarz - Neu

[Erledigt] Certina DS-1 Date Automatic schwarz - Neu: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Certina DS-1 Automatic Date, Ref. C006.407.11.051.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] ORIS Aquis Date, schwarz, 43mm aus 1/2015 im Full-Set

[Erledigt] ORIS Aquis Date, schwarz, 43mm aus 1/2015 im Full-Set: Liebe Foristi, die Box ist übervoll und die Oris bekommt bei mir einfach nicht die Wrist-Time, die sie verdient hat. Damit sie nicht noch länger...
  • [Verkauf] Amphibia NOS Dial schwarz gold mit Zeigersatz gold Lume neu Zifferblatt für Date Caliber 2416B

[Verkauf] Amphibia NOS Dial schwarz gold mit Zeigersatz gold Lume neu Zifferblatt für Date Caliber 2416B: Amphibia NOS Dial schwarz gold mit Zeigersatz gold Lume neu Zifferblatt Neues Blatt mit Doppelkopfadler schwarzkomplett mit Zeiger aus einer NOS...
  • [Erledigt] Oris Aquis Date, schwarzes ZB, Stahlarmband, Full-Set 11/2016

[Erledigt] Oris Aquis Date, schwarzes ZB, Stahlarmband, Full-Set 11/2016: Liebe Kollegen, im Uhrenkoffer befinden sich mittlerweile zu viele Diver, darum muss die Aquis leider ihren Platz räumen. Die Oris Aquis Date...