Kaufberatung Schwarze Automatik Uhr gesucht

Diskutiere Schwarze Automatik Uhr gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, ich suche eine neue Uhr für mich. Diese Uhr soll komplett schwarz sein (Gehäuse, Drücker, Krone, Stahl-Armband...
F

Fimbel

Gast
Hallo Uhrenfreunde,

ich suche eine neue Uhr für mich. Diese Uhr soll komplett schwarz sein (Gehäuse, Drücker, Krone, Stahl-Armband, Zifferblatt)

Zeiger und Beschriftung des Zifferblattes weiss oder eine andere schöne Kontrastfarbe.

Anforderungen:

- Chronograph
- Automatiklaufwerk
- Saphirglas

Ich hatte mir schon einige Sinn angeschaut, z.B. die 756S und 757S, aber die haben mir alle leider designmäßig nicht 100% zugesagt.

Hat jemand schon Erfahrung mit der Haltbarkeit der schwarzen Beschichtung? Der Sinn Dealer hat diese (natürlich) in den höchsten Tönen gelobt, aber ich bin etwas skeptisch.

Danke für die Hilfe

Fimbel
 
M

mat00teo

Gast
Bei SINN´s tegimentierten S-Modellen hälts scheinbar jedenfalls ... Skepsis fehl am Platze. Der SDR-Ring an meiner U1 SDR war auch nach einigen Monaten wie neu ...

Ein hübscher Hingucker ist auch der schwarze UNION-Belisar-Chrono:

 
Toralf Z.

Toralf Z.

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
837
Ort
Ludwigsburg
Da fällt mir die Fortis B 42 black ein.
Zur Haltbarkeit der schwarzen Oberfläche kann allerdings nichts sagen.

Gruß
Toralf Z.

Nachträglich hinzugefügt: Sorry, das mit dem Stahlarmband hatte ich überlesen.

Gruß
Toralf Z.
 

Anhänge

S

Spencer

Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
129
Die Beschichtung bei Sinn ist deshalb haltbarer, weil die Gehäuse und Bänder vorher mit einem speziellen Verfahren gehärtet werden, Tegiment genannt. Die schwarze Beschichtung platzt nicht so schnell ab. Normalerweise ist das Metall unter der Beschichtung viel weicher und es kommt zum "Eierschaleneffekt".
Natürlich kann man auch hier Kratzer reinbekommen, aber lange nicht so schnell wie bei normal schwarzen.

Fortis hat einige Modelle in schwarz (z.B. die neue HIER), Sinn ebenfalls.
 
Yelkovan

Yelkovan

Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
173
Hallo fimbel,
Falls Geld bei dir keine Rolex spielt, würde ich mal hier im Forum bei dei den Angeboten reinschauen. Da wird aktuell eine TAG Heuer Grand Carrera angeboten.
Die wäre mein Favorit bei den "Schwarzen".
Gruß
 
J

jules

Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
29
Hallo,
bevor ich einen neuen Thread aufmachen, poste ich einfach hier rein.
Ich suche ebenfalls eine komplett schwarze Uhr, jedoch im Preissegment zwischen 80 - 150 Euro (wenn es da überhaupt etwas gibt).
Saphirglas ist bei diesem Preis natürlich kein Muss. Ebenso muss es keine Automatik sein (obwohl ich Automatik mag :))
Das Ziffernblatt sollte relativ "schlicht" sein, also ohne viel extra Funktionen, eher in die Richtung Classic / Business. Eine Datumsanzeige reicht :).

Hat da jemand eine Idee?

Danke,
Jules
 
MustangPaceCar

MustangPaceCar

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
375
Ort
Mayen
Ich glaub ich habe grade festgestellt das auf meinem altar noch Platz für ne Seiko ist.....

Weiss nur noch nicht ob Black oder Gunsmith-Silver
 
J

jules

Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
29
Hallo,
bevor ich einen neuen Thread aufmachen, poste ich einfach hier rein.
Ich suche ebenfalls eine komplett schwarze Uhr, jedoch im Preissegment zwischen 80 - 150 Euro (wenn es da überhaupt etwas gibt).
Saphirglas ist bei diesem Preis natürlich kein Muss. Ebenso muss es keine Automatik sein (obwohl ich Automatik mag :))
Das Ziffernblatt sollte relativ "schlicht" sein, also ohne viel extra Funktionen, eher in die Richtung Classic / Business. Eine Datumsanzeige reicht :).

Hat da jemand eine Idee?

Danke,
Jules
Hallo Uhrenfreunde,

ich habe ja schon vor einiger Zeit nach einer klassischen Uhr, komplett in schwarz gefragt. Da mit Weihnachten noch etwas Geld gebracht hat, wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen - nur die Uhr fehlt noch :-).
Vielleicht in der Art wie diese J. Springs, nur halt mit schwarzem Armband. Hat jemand vielleicht Vorschläge?

 
F

fmmephisto

Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
19
Hallo,

ich hätte als Vorschlag diese schönen Automatikuhren von Tissot.
Preislich liegen die bei 400 - 930 € (die linke mit Gangreserve).
Bei den beiden rechten kann man ein Lederarmband nachrüsten.

Vielleicht gefällt ja eine. :-)

Trage selbst eine Le Locle Automatic mit schwarzem Armband und silbernen ZB.
Wurde auch schon hier im Forum vorgestellt.

Viele Grüße
fmmephisto

Quellennachweis: Google Bilder
 

Anhänge

schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.726
Ort
WWWEUDNRWHS
RAYMOND WEIL
Modell: Nabucco
Referenz: 7810-BSF-05207


CR by stundenzeiger.de / raymondweil.com
gefunden bei Google
 
J

jules

Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
29
Hallo,

die Raymond Weil ist jetzt nicht so mein Geschmack.
Bin durch Zufall auf diese Uhr gestoßen.
So etwas in die Richtung hab ich mir vorgestellt. Alles schwarz, mit vielleicht kleinen Akzenten (hier das blau).

http://www.nitewatches.co.uk/viewdetails.asp?ID=167

Hättet ihr in dieser Kategorie noch vorschläge?

Danke,
Jules
 
J

jules

Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
29
Zuletzt bearbeitet:
cal..45

cal..45

Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
1.885
J

jules

Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
29
sei froh dass sie so teuer ist. als "gesamtkunstwerk" ist das ding ja für den einen odere anderen ja bestimmt ganz nett anzusehen, als uhr im herrkömmlichen sinne (zeitinstrument) hingen vollkommen unbrauchbar.


cheers
Warum unbrauchbar? Kenn mich mit Uhren nicht so gut aus, vielleicht könntest du das noch erklären. Dachte die Orients sind von der Qualität ordentlich.
 
Thema:

Schwarze Automatik Uhr gesucht

Schwarze Automatik Uhr gesucht - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Marc&Sons Marine Automatik Schwarz Miyota 9015 Uhr

    [Erledigt] Marc&Sons Marine Automatik Schwarz Miyota 9015 Uhr: Guten Morgen,angeboten wird hier eine nagelneue Marc&sons Marine Automatik Uhr in der Farbe Schwarz. Habe die Uhr vor ca. 1 Monat erworben und...
  • Kaufberatung Suche Uhr rot schwarz Automatik

    Kaufberatung Suche Uhr rot schwarz Automatik: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Automatikuhr welche rote Zeiger und Ziffern hat. Ebenfalls die Zahlen der Lünette...
  • [Verkauf] Pagani Design Automatik Uhr Schwarz

    [Verkauf] Pagani Design Automatik Uhr Schwarz: Pagani Design Automatik Uhr in schwarz mit dem dazugehörigen Canvasband. Neu und nur 1mal getragen. Mir aber zu groß. Set komplett wie abgebildet...
  • [Erledigt] fortis marinemaster chronograph automatik uhr, eta 7750, schwarz-orange

    [Erledigt] fortis marinemaster chronograph automatik uhr, eta 7750, schwarz-orange: Hallo liebe Freunde toller Luxusuhren! Ich biete hier einen völlig ungetragenen, komplett makellosen​ Fortis Marinemaster Chronographen​ an. Die...
  • [Erledigt] XEN Automatik Uhr XM0006 Envoy, schwarzes Zifferblatt, Datum, GMT

    [Erledigt] XEN Automatik Uhr XM0006 Envoy, schwarzes Zifferblatt, Datum, GMT: Hallo Zusammen, damals musste auch ich unbedingt die XEN GMT haben, aber ich trage sie einfach nicht, sie ist auch ein wenig zu groß für mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben