Kaufberatung Schwarz Oranges (Synthetik-)Band für Mido Ocean Star Diver 600 gesucht

Diskutiere Schwarz Oranges (Synthetik-)Band für Mido Ocean Star Diver 600 gesucht im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, bin aktuell auf der Suche nach einem Uhrenarmband für meine Mido Ocean Star Diver 600 (schwarz). Dazu müsste das Band 22mm...
plotzkella

plotzkella

Themenstarter
Hallo zusammen,

bin aktuell auf der Suche nach einem Uhrenarmband für meine Mido Ocean Star Diver 600 (schwarz).

IMG_3945.jpeg

Dazu müsste das Band 22mm Bandanstoßbreite haben und sollte möglichst aus Synthetik sowie das Orange eher dezent sein. Die Hirsch-Bänder (z.B. Robby oder Ayrton) kenne ich und sie sind mir zu auffällig. Ein Nato-Band kommt ebenfalls nicht in Frage.

Dieses Band von Mido würde mir sehr gut gefallen, ist aber mit 21mm leider zu klein:

M021.407.37.411.00_0_front_1.png
[Quelle: Mido]

Danke im Voraus!

Thema:

Schwarz Oranges (Synthetik-)Band für Mido Ocean Star Diver 600 gesucht

Schwarz Oranges (Synthetik-)Band für Mido Ocean Star Diver 600 gesucht - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mido Ocean Star Tribute schwarz M026. 830.11.051.00: Liebe Uhrologen, Heute möchte ich meine Mido verkaufen. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
Mido Ocean Star Tribute M026.830.11.051.00: Hallo liebe Uhren Freunde! Heute ist es an der Zeit, hier meinen ersten Beitrag zu schreiben und euch meinen Einstieg in die Welt der...
[Erledigt] Mido Ocean Star Diver 600 COSC blau: Liebe Forianer, als Privatperson und gegenwärtiger Eigentümer bite ich ohne Gewährleistung, Garantie und Rücknahmeversprechen die wie folgt...
Kaufberatung Die Suche nach einem schönen Band für die Mido Ocean Star: Hallo zusammen, seit einigen Monaten besitze ich eine Mido Ocean Star mit dem Mido Kautschuk Band in schwarz. Mittlerweile muss ich feststellen...
[Erledigt] Ocean Crawler Core Diver Sellita Black/Blue DLC Februar 2021: 1 Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie Gewährleistung und Wandlung Ich habe die Ocean Crawler erst die Tage hier aus dem Forum...
Oben