Schwarz/Orange Lünetteneinlage für Seiko New Turtle

Diskutiere Schwarz/Orange Lünetteneinlage für Seiko New Turtle im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich suche eine Schwarz/Orange Lünetteneinlage passend für die Seiko New Turtle. Sämtliche Google-Suchanfragen blieben bis jetzt erfolglos...
C

chrrrstph!

Gast
Ich suche eine Schwarz/Orange Lünetteneinlage passend für die Seiko New Turtle. Sämtliche Google-Suchanfragen blieben bis jetzt erfolglos.
Eventuell weiß ja hier jemand ob bzw. wo man so etwas finden kann ....

neset530d

neset530d

Noch nie gesehen und meine auch niemals eine zu sehen.
Um diese Kombi zu auferstehen, muß die Turtle dahingehend auch dafür irgendwelche Gene bringen:D

Uhrbene

Uhrbene

Im Zeitalter der Genmanipulationen vielleicht demnächst erhältlich, alles eine Sache der Nachfrage. :D Und wie immer bei sowas kommt ein Freak raus.

Thema:

Schwarz/Orange Lünetteneinlage für Seiko New Turtle

Schwarz/Orange Lünetteneinlage für Seiko New Turtle - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zulu 22mm orange ungetragen schwarze Hardware PVD

[Verkauf] Zulu 22mm orange ungetragen schwarze Hardware PVD: Verkaufe von privat ohne Garantie und Gewährleistung ein Zulu mit 22mm Bandanstoß, Farbe orange, Länge ca. 27cm ungetragen. Die Hardware ist...
  • [Reserviert] Nato 22mm schwarz-orange neu (Seatbelt)

[Reserviert] Nato 22mm schwarz-orange neu (Seatbelt): Hallo..und weiter gehts Neues und ungetragenes Natoband in guter Qualität 22mm schwarz orange...ich denke es ist ein Seatbelt-Band Ich hätte gern...
  • [Verkauf] 2x Nato 22mm - Nylon (schwarz/grau/orange) und Leder (braun)

[Verkauf] 2x Nato 22mm - Nylon (schwarz/grau/orange) und Leder (braun): Hallo, Ich habe zwei 22mm Nato-Bänder abzugeben, nicht die üblichen Billig-Blech-Stege sondern massive. Beide Bänder nur einmal probiert und...
  • [Erledigt] 23mm schwarz mit orangen Nähten und dunkler Schließe

[Erledigt] 23mm schwarz mit orangen Nähten und dunkler Schließe: Carbon-Look, Unterseite Leder. Federstege bleiben als Goodie drin ;-) Verkauf als Privatperson, Preis inkl. Versand im Luftspolsterumschlag 5,50...
  • [Erledigt] GMT-Lünetteneinlagen, 3 Stck, schwarz, orange, pepsi

[Erledigt] GMT-Lünetteneinlagen, 3 Stck, schwarz, orange, pepsi: GMT-Lünetteneinlagen, 3 Stck, schwarz, orange, pepsi Wegen Teilauflösung der Teilekiste verkaufe ich eine Reihe von Teilen, erstmal überwiegend...