schwarz oder Grün - hilfe ich kann mich nicht entscheiden :D

Diskutiere schwarz oder Grün - hilfe ich kann mich nicht entscheiden :D im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, endlich ist meine U1 - nach einem gefühlten jahr - aus dem service zurück! Ich hab mir gleich noch zwei neue Bänder gegönnt ...

Frisch aus dem service ist sie wieder mein, doch welches band ist das beste fuer due U-eins :P

  • Schwarz

    Stimmen: 20 87,0%
  • Olive

    Stimmen: 3 13,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
icetealight

icetealight

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
253
Hallo zusammen, endlich ist meine U1 - nach einem gefühlten jahr - aus dem service zurück!

Ich hab mir gleich noch zwei neue Bänder gegönnt ... Doch kann mich nicht entscheiden!

Ich ersuche damit style beratung von euch ;-)

Getragen wird sie zu leisure und evtl auch mal mit hemd und jeans.


IMG_20180822_2107178.jpg

IMG_20180822_2107370.jpg
 
Pro One

Pro One

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
4.118
Ort
do bin i dahoam
Hab für schwarz gestimmt. Grün geht gar nicht ... gefällt mir zu den roten Akzenten des Blattes/Zeiger nicht.

Hier hat jemand mal so schön gesagt: Die Uhr ist das Bild und das Band der Rahmen (so ähnlich zumindest) ... und der grüne Rahmen passt nicht. Meine Meinung.
 
P

Pierre77

Dabei seit
18.08.2016
Beiträge
533
Ort
Bayern
Ich habe ebenfalls für schwarz gestimmt, grün geht echt nicht. Ich find aber beide Bänder nicht prickelnd.

Pierre
 
P

Pierre77

Dabei seit
18.08.2016
Beiträge
533
Ort
Bayern
... vielleicht dann doch lieber ein anständiges NATO
 
D

Dille

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
5.301
Grün. Schwarz kann jeder
 
G

gandalf123

Dabei seit
12.05.2016
Beiträge
409
Ort
"Perle" der Vorderpfalz
Wieviele grüne/khaki farbene Klamotten hast du, wozu das khaki Band passen würde. Ich tippe mal auf relativ wenige. Durch die Kombi ZB schwarz und Band Khaki würde es mit weiteren Farben in der Kleidung dann zu bunt.
Die Kombi Schwarzes ZB/Band kannst du dagegen zu sehr vielen Kleidungsfarben tragen.
 
icetealight

icetealight

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
253
alea iacta est!

Danke euch! Ich werde mir grür für outdoor aktivitäten aufsparen :)


15350041158581245257762.jpg
 
geistik

geistik

Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
1.667
Finde das grüne irre gut an der U1... passt toll zu schwarz u rot!
Das schwarze hingegen ist auch schon ok, aber einfach nicht aufregend ;)
 
W

Waldschrat

Gast
Schwarz geht halt immer und dieses grüne Band sieht so nach Natoshop aus.
 
geistik

geistik

Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
1.667
Finde ich auch - schwarz geht immer - aber wozu hat die U1 durchbohrte Hörner :D Kann man schön wechseln.... ich finde für den Sommer(urlaub) ja auch das rote Kautschuk total fein.
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
9.117
Ort
Marburg
Das mit dem Bild und dem Rahmen war ich. Trifft es, denke ich, ganz gut.

Zu der Sinn passt fast jedes einfarbige Band. Grün passt auch. Mir fällt noch mittelblau und beige ein. Standard wäre für mich das schwarze, andere mal je nach Laune.
 
Thema:

schwarz oder Grün - hilfe ich kann mich nicht entscheiden :D

schwarz oder Grün - hilfe ich kann mich nicht entscheiden :D - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Watchbandit Zweiteiliges Nato Armband Grün-Schwarz 20mm

    [Erledigt] Watchbandit Zweiteiliges Nato Armband Grün-Schwarz 20mm: Gerne möchte ich dieses Zweiteilige Nato Band von Watchbandit mit einem Anstoss von 20mm verkaufen. Es wurde nur kurz getragen und befindet sich...
  • [Verkauf] Sinn Edelstahlschließe groß, tegimentiert + Silikonband schwarz und grün 22mm

    [Verkauf] Sinn Edelstahlschließe groß, tegimentiert + Silikonband schwarz und grün 22mm: Zum Verkauf kommt eine große Sinn Edelstahlschließe in tegimentierter Ausführung. Weiters gibt es dazu passende Silikonbänder in schwarz und grün...
  • Kaufberatung Schwarze Grüne oder Goldene Uhr gesucht unter 250€

    Kaufberatung Schwarze Grüne oder Goldene Uhr gesucht unter 250€: Servus community, Ich bin neu hier im Forum und auch im Uhren Segment. Ich habe mich dazu entschlossen eine Uhr zu kaufen. Nun weis ich nicht...
  • [Verkauf] 2 teiliges 24 mm HC Nato Split, grün/schwarz, ungetragen

    [Verkauf] 2 teiliges 24 mm HC Nato Split, grün/schwarz, ungetragen: Passt leider farblich net ganz an die Uhr für die es gedacht war, daher darf es wieder gehen. „Olive Bond“ 140 / 80 mm 24 mm Anstoss ungetragen...
  • [Erledigt] Aevig Valkyr, Stahl, schwarzes Zifferblatt, grüne Lünette

    [Erledigt] Aevig Valkyr, Stahl, schwarzes Zifferblatt, grüne Lünette: Hallo zusammen, biete meine hier im Oktober 2018 erworbene Aevig Valkyr an. Tolle Uhr, die ich leider viel zu selten trage. Dies ist ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben