Kaufberatung Schwarz, Kautschuk und bezahlbar

Diskutiere Schwarz, Kautschuk und bezahlbar im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Nachdem ich überwältigt war von euren gestrigen Hilfen zum Thema Chronograph und heute eine Frage hinterher. Ich finde die Oris Aquis in ganz...
F

flachrate

Themenstarter
Nachdem ich überwältigt war von euren gestrigen Hilfen zum Thema Chronograph und heute eine Frage hinterher.

Ich finde die Oris Aquis in ganz schwarz echt schick, ebenso die Sinn UX S.

Lässt sich sowas, also:

- schwarz
- kautschuk
- mechanisch

Auch in einem Preisrahmen um 300-500€ realisieren?

Mega fände ich zum Beispiel eine Seiko Glossy mit schwarzem Gehäuse und kautschukband. Aber dafür reichen meine Fähigkeiten leider nicht.

hovi

hovi

Die Oris wirst du für den Preis aber nicht bekommen.

Falls doch, kannst du gleich zwei nehmen. Eine kaufe ich dir ab! ;-)

omega511

omega511

Mega fände ich zum Beispiel eine Seiko Glossy mit schwarzem Gehäuse und kautschukband. Aber dafür reichen meine Fähigkeiten leider nicht.
Hallo flachrate,

Was spricht dagegen ?

Warum fragst Du nicht mal ein paar Uhrforumskollegen, ob sie Dir helfen ?

Hier gibt es schwarze glossys für einen fairen Preis, der eine oder andere kann bei der Montage und vorherigen Demontage helfen, Unternehmen, die schwrzen sind auch bekannt und ein ordentliches 22er Kautschukband ist nicht das Problem.

Das sollte unter 500 loder klappen....

...grüsst Omega511

F

flachrate

Themenstarter
Danke für den Input - ich bin gerade über diverse Seiko 5-Modelle gestolpert. War mir nicht klar, dass es so viele gibt! Werde also eher eine SNFZ21 o.ä. holen und ein schickes Kautschukband rankloppen. Aber das modden wird früher oder später noch mal interessant!

hovi

hovi

Ich muss ehrlich eingestehen, dass ich davon kein Fan bin.

Wenn eine Uhr schon gemodet werden muss, damit sie gefällt, würde ich die Finger davon lassen.
Die Kosten, sofern man das selbst nicht kann, stehen in keinem Verhältnis zum Gegenwert der Uhr.

Dann kauf dir für das Geld lieber gleich eine Uhr, die dich flasht.

F

f1Nal

Wie wäre es mit einer Gigandet seaground in schwarz, die du dann noch mit einem separaten kautschukband ergänzt? Das ist mit 200€ locker machbar.

Mr. Green

Mr. Green

Die Seiko Glossy gibt's doch Serienmäßig bereits geschwärzt. Ein 22mm breites Kautschuk sollte auch kein Problem sein. Fertig.

Die Referenznummer der ganz schwarzen (all Dark) Glossy ist: SNZH59

R

Renegat

... Wenn eine Uhr schon gemodet werden muss, damit sie gefällt, würde ich die Finger davon lassen.
Die Kosten, sofern man das selbst nicht kann, stehen in keinem Verhältnis zum Gegenwert der Uhr.

Dann kauf dir für das Geld lieber gleich eine Uhr, die dich flasht.
Das verstehe ich nicht. :hmm:

Wenn es keine Uhr gibt, die mich als Produkt flasht oder ich wäre nicht bereit, das aufgerufene Geld dafür auszugeben; was soll dran falsch sein, innerhalb der eigenen finanziellen Vorgaben aus den am Markt verfügbaren Komponenten genau die Uhr zusammenbauen zu lassen, die den eigenen Vorstellungen am nächsten kommt?

Natürlich ist das kein Thema für Anleger und Werthaltigkeitsbedürftige, aber für Freunde schöner Uhren schon ...

TeKaS

TeKaS

[/URL]

Die gibt's auch in schwarz als SRP641

rabenbart

rabenbart

Was hältst du von der hier:

liv morris gyro horizon 02

Kostet bei "Watchn er" 45€

Zuletzt bearbeitet:
ludicree

ludicree

Bei Seiko macht das modden Sinn und Spass. Es gibt Teile, viele coole Kombis und die Kosten bleiben angemessen. Seiko dürfte auch die einzige Marke mit so einem positiven Aftermarket sein.

Aber was das Kautschuk angeht würde ich aufpassen das nicht nur das überbreite PU Band gut geht. Bspw. Monster, Sumo.. Bei den 5ern gibts Unmengen Auswahl die bandfreundlich ist. Mein Tipp: Werk sollte 4r36 oder besser sein.

aspera

aspera

Die Steinhart Ocean One Black gibt es um 400€ zzgl. Kosten für ein Kautschukband.

Thema:

Schwarz, Kautschuk und bezahlbar

Schwarz, Kautschuk und bezahlbar - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega hb sia Band Kautschuk schwarz

[Suche] Omega hb sia Band Kautschuk schwarz: Liebe Uhrenfreunde Hallo. Suche das Speedmaster hb sia Kautschuk Band in scharz. Wenn möglich neuwertig
  • [Erledigt] Uncle Seiko Waffel-Uhrenband bzw. waffle-strap, Kautschuk, schwarz, 22mm, ungetragen

[Erledigt] Uncle Seiko Waffel-Uhrenband bzw. waffle-strap, Kautschuk, schwarz, 22mm, ungetragen: Hallo Uhrenfreunde, !! Privatverkauf, ich bin kein gewerblicher Händler. !! Ich verkaufe ein ungetragenes originales Uncle Seiko waffle-strap...
  • [Erledigt] Crafter Blue CB09 Kautschuk schwarz für Seiko Prospex Samurai – neu

[Erledigt] Crafter Blue CB09 Kautschuk schwarz für Seiko Prospex Samurai – neu: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein neues Kautschukband in schwarz Crafter Blue CB09 für die Seiko Propex Samurai Ich habe das Band direkt...
  • [Erledigt] OceanX Sharkmaster 1000 SMS1073, schwarz/gelb/carbon, Kautschuk, 2019/09, neuwertig

[Erledigt] OceanX Sharkmaster 1000 SMS1073, schwarz/gelb/carbon, Kautschuk, 2019/09, neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, Ich möchte euch hier meine heute erhaltene OceanX Sharkmaster zum Kauf anbieten. Es war ein Versuch, die Uhr sieht auch...
  • [Erledigt] Obris Kautschuk Strap schwarz 22mm PVD Schliesse

[Erledigt] Obris Kautschuk Strap schwarz 22mm PVD Schliesse: Hallo ins Forum. Ich biete hier ein neues Obris Kautschukband mit 22mm Stegbreite an. Das Band ist schwarz und hat eine PVD Schliesse. Als Preis...