Schwarz-Goldener Chrono

Diskutiere Schwarz-Goldener Chrono im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo leute suche einen edlen schwarz-goldenen chronographen! habe einen von festina gesehen, es war jedoch eine limitierte auflage und leider...
U

uhri_geller

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
113
Ort
Wien
hallo leute
suche einen edlen schwarz-goldenen chronographen!
habe einen von festina gesehen, es war jedoch eine limitierte auflage und leider schon ausverkauft :(

kennt ihr vl andere ?? (bis350€)
 
U

uhri_geller

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
113
Ort
Wien
ich meinte eher so in eine sportliche richtung. also mit metall armband (auch schwarz-gold)

aber danke für die antworten
 
U

uhri_geller

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
113
Ort
Wien
D.h. ich soll in diesem Forum die Regeln der Rechtschreibung un Grammatik befolgen?
Entschuldige, bin 16 und gewohnt am Pc anders zu schreiben :P
 
TexJoachim

TexJoachim

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
408
Ort
WES
uhri_geller schrieb:
D.h. ich soll in diesem Forum die Regeln der Rechtschreibung un Grammatik befolgen?
Entschuldige, bin 16 und gewohnt am Pc anders zu schreiben :P

<lehrer>
Dann gewöhn dir bitte an auch am PC einigermaßen sauber zu schreiben. Das verbessert die Lesbarkeit.
</lehrer>

Ansonsten viel Erfolg bei der Suche nach "deinem" Chronographen.

Gruß,

Joachim
 
U

uhri_geller

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
113
Ort
Wien
ja ich beherrsche auch beides. Nur im MSN gehts einfach schneller ohne deren beachtung xD und ich bin viel im MSN unterwegs.
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.866
Ort
Kreis Warendorf
uhri_geller schrieb:
ja ich beherrsche auch beides. Nur im MSN gehts einfach schneller ohne deren beachtung xD und ich bin viel im MSN unterwegs.

recht hast du! sehe ich ähnlich! heist ja auch "uhrforum" und nicht "rechtschreib-forum".

und jetzt: nix füa unguat!

duck und wech.. 8)
 
Richy

Richy

Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
alsoichfindejedersowieeresfürrichtighält. wenndannaberjemandsichdaranstört, solltemanesauchakzeptieren.
istjakeintadel!
grussss


:-)
 
U

uhri_geller

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
113
Ort
Wien
ufrich1 schrieb:
alsoichfindejedersowieeresfürrichtighält. wenndannaberjemandsichdaranstört, solltemanesauchakzeptieren.
istjakeintadel!
grussss


:-)

das is nur dumm übertrieben..
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
Jetzt sei nicht so - brauchst ja nicht gleich angerührt sein. :?

"Ein bißchen Spaß muß sein ..."

Darfst nicht so eng sehen - ein jeder kommt mal d'ran!

Locker bleiben!

:prost:

Gruß, Richard
 
Thema:

Schwarz-Goldener Chrono

Schwarz-Goldener Chrono - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Goldene Vintage Breitling Teletre Chrono: Hallo zusammen, habe heute auf einem Flohmarkt einen alten Breitling Chronograph (Aufschrift Telemetre 1km) in massiv Gold gesehen. Überlege das...
Kariertes Uhrenarmband für A. Shorokhoff: Moin in die Runde, wer die Uhren von Alexander Shorokhoff kennt dem wird vielleicht schon das ein oder andere ("verrückte") Uhrenarmband...
Panda Dial Uhr Vorschläge: Hi zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Panda Chrono. Meine Vorstellungen: Material Edelstahl - kein Gold / nicht PVD schwarz, . ...
Bulova gold automatik: Servus, mein erster Beitrag, also bitte kleine Fehler verzeihen. Suche eine goldene, nicht zu prozige Automatikuhr. Mir wurde eine Bulova mit...
Bugatti-Uhr blau/gebläut von 1991: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Bildern/Infos/Angebot zu einer Uhr. Es handelt sich um eine Armbanduhr der Marke/des Franchise Bugatti...
Oben