Schwarz-Goldener Chrono

Diskutiere Schwarz-Goldener Chrono im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo leute suche einen edlen schwarz-goldenen chronographen! habe einen von festina gesehen, es war jedoch eine limitierte auflage und leider...
U

uhri_geller

Themenstarter
hallo leute
suche einen edlen schwarz-goldenen chronographen!
habe einen von festina gesehen, es war jedoch eine limitierte auflage und leider schon ausverkauft :(

kennt ihr vl andere ?? (bis350€)

U

uhri_geller

Themenstarter
ich meinte eher so in eine sportliche richtung. also mit metall armband (auch schwarz-gold)

aber danke für die antworten

U

uhri_geller

Themenstarter
D.h. ich soll in diesem Forum die Regeln der Rechtschreibung un Grammatik befolgen?
Entschuldige, bin 16 und gewohnt am Pc anders zu schreiben :P

TexJoachim

TexJoachim

uhri_geller schrieb:
D.h. ich soll in diesem Forum die Regeln der Rechtschreibung un Grammatik befolgen?
<lehrer>
Dann gewöhn dir bitte an auch am PC einigermaßen sauber zu schreiben. Das verbessert die Lesbarkeit.
</lehrer>

Ansonsten viel Erfolg bei der Suche nach "deinem" Chronographen.

Gruß,

Joachim

Junnghannz

Junnghannz

uhri_geller schrieb:
Richtig erkannt!

uhri_geller schrieb:
Mit 16 sollten Grammatik(!!!) und Rechtschreibung(!) (weitgehend) beherrscht werden.

Viele Grüße

Wolfgang

U

uhri_geller

Themenstarter
ja ich beherrsche auch beides. Nur im MSN gehts einfach schneller ohne deren beachtung xD und ich bin viel im MSN unterwegs.

omegahunter

omegahunter

uhri_geller schrieb:
ja ich beherrsche auch beides. Nur im MSN gehts einfach schneller ohne deren beachtung xD und ich bin viel im MSN unterwegs.
recht hast du! sehe ich ähnlich! heist ja auch "uhrforum" und nicht "rechtschreib-forum".

und jetzt: nix füa unguat!

duck und wech.. 8)

Richy

Richy

alsoichfindejedersowieeresfürrichtighält. wenndannaberjemandsichdaranstört, solltemanesauchakzeptieren.
istjakeintadel!
grussss

:-)

RiGa

RiGa

Hi, Richy!

KEINE INTERPUNKTIONEN BITTE - sonst könnte man es ja glatt lesen! :super:

Erheiterten Gruß, Richard

U

uhri_geller

Themenstarter
ufrich1 schrieb:
alsoichfindejedersowieeresfürrichtighält. wenndannaberjemandsichdaranstört, solltemanesauchakzeptieren.
istjakeintadel!
grussss

:-)
das is nur dumm übertrieben..

RiGa

RiGa

Jetzt sei nicht so - brauchst ja nicht gleich angerührt sein. :?

"Ein bißchen Spaß muß sein ..."

Darfst nicht so eng sehen - ein jeder kommt mal d'ran!

Locker bleiben!

:prost:

Gruß, Richard

Thema:

Schwarz-Goldener Chrono

Schwarz-Goldener Chrono - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Tissot PRS 516, schwarz-gold, Full Set aus 2019

[Verkauf-Tausch] Tissot PRS 516, schwarz-gold, Full Set aus 2019: Liebe Forumskollegen! In letzter Zeit sind bei mir wieder einige Uhren eingetrudelt, eine Sammlungsreduktion ist deshalb unumgänglich ;) Heute...
  • Kaufberatung / Schwarz-Goldene Uhr

Kaufberatung / Schwarz-Goldene Uhr: Hallo Uhrenfreunde, gestern wurden zum ersten Mal meine Uhrenkenntnisse auf die Probe gestellt. Mein kleiner Bruder (der mein Hobby lediglich am...
  • [Erledigt] Casio G Shock GST-S300G-1A9 in Schwarz/Gold full set

[Erledigt] Casio G Shock GST-S300G-1A9 in Schwarz/Gold full set: Verkaufe seltene und wunderschöne Casio GST-S300G-1A9, Modell in Gold Optik, mit Solar und Funk. 20bar Wasserdicht, Stopuhr, Alarm, Mute...
  • Kaufberatung Schwarze Grüne oder Goldene Uhr gesucht unter 250€

Kaufberatung Schwarze Grüne oder Goldene Uhr gesucht unter 250€: Servus community, Ich bin neu hier im Forum und auch im Uhren Segment. Ich habe mich dazu entschlossen eine Uhr zu kaufen. Nun weis ich nicht...
  • [Erledigt] Orient 2nd Generation Bambino Classic Automatic, Schwarz-Gold, Full Set

[Erledigt] Orient 2nd Generation Bambino Classic Automatic, Schwarz-Gold, Full Set: Liebe Forumskollegen! Und noch eine, die ich euch aufgrund meiner Sammlungsumstrukturierung anbieten darf: Orient 2nd Generation Bambino Classic...