[Erledigt] Schwarz Etienne Tricompax Weiß ZB, Valjoux 7753

Diskutiere Schwarz Etienne Tricompax Weiß ZB, Valjoux 7753 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, abzugeben ist meine zwei Wochen alte Schwarz Etienne Tricompax mit Valjoux 7753. Die Uhr hatte ca 4 Stunden Wristtime und ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Callibso

Callibso

Themenstarter
Hallo zusammen,

abzugeben ist meine zwei Wochen alte Schwarz Etienne Tricompax mit Valjoux 7753.
Die Uhr hatte ca 4 Stunden Wristtime und ist wie neu, keine Kratzer, nichts. Das Armband ist gekürzt, die Glieder liegen bei.
Der Gang ist einwandfrei, ich habe mich während der Lieferzeit einfach in etwas Neues verguckt.

Zu den Daten:

- Gehäuse Edelstahl poliert und satiniert
- Durchmesser ohne Krone 40mm
- Gehäusehöhe 13,7mm
- Lünette Stahl mit Tachymeterskala
- Armband Stahl poliert und satiniert, Sicherheitsfaltschließe mit Hersteller Logo
- Zifferblatt weiß, mit aufgesetzten Indexen und arabischer 12, Leuchtzeiger
- Uhrwerk Automatik Chronograph, Kaliber ETA 7753, Anzeige von Stunden und
Minuten kleine Sekunde bei 9 Uhr
- Safirglas
- Krone verschraubbar mit Flankenschutz und Hersteller Logo
- Boden Edelstahl verschraubt, graviert
- Gewicht inklusive Armband 164g
- Wasserdicht bis 100m.

Aktueller Listenpreis liegt bei €1.980,--, bei Händlern wie watch.de bei ca. €1.600,--.
Ich gebe Sie ab für €970,-- incl. Versand als versichertes Paket per DHL. Im Lieferumfang ist die komplette Uhr, die Box, alles wie auf Bildern angegeben.

Bei Fragen oder Wunsch nach mehr Bildern, einfach mailen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarz Etienne Tricompax Weiß ZB, Valjoux 7753

Schwarz Etienne Tricompax Weiß ZB, Valjoux 7753 - Ähnliche Themen

• [Suche] Schwarz Etienne Tricompax Chronograph (Kal. ETA 7753) weißes Zifferblatt

[Suche] Schwarz Etienne Tricompax Chronograph (Kal. ETA 7753) weißes Zifferblatt: Hi ho Leute, leider aufgrund von Urlaub beide Verkäufe hier verpasst. Falls noch einer was hat, bitte melden. Danke!
  • [Erledigt] Schwarz Etienne Tricompax Chronograph (Kal. ETA 7753) in weiß

[Erledigt] Schwarz Etienne Tricompax Chronograph (Kal. ETA 7753) in weiß: Liebe Uhrenfreunde, aufgrund persönlicher Umstände werde ich meine kleine Uhren-Ansammlung etwas verkleinern. Hier möchte ich euch meinen...
  • [Erledigt] Schwarz Étienne Tricompax WOL04AT01SS70AA

[Erledigt] Schwarz Étienne Tricompax WOL04AT01SS70AA: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Schwarz Étienne Tricompax, Ref. WOL04AT01SS70AA. Es handelt sich um einen Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Schwarz Etienne Tricompax Chrono (Daytona)

[Erledigt] Schwarz Etienne Tricompax Chrono (Daytona): Zum Verkauf steht ein: Schwarz Etienne Tricompax Chronograph Ich habe das gute Stück gerade erst ausgepackt und muss feststellen...
  • Schwarz Etienne Tricompax Ref. WOL04AT01SS70AA

Schwarz Etienne Tricompax Ref. WOL04AT01SS70AA: Hallo an alle Uhrenverrückten Heute möchte ich euch meinen letzen Uhrenzugang, für dieses Jahr, vorstellen. :D Das Modell war schon länger bei...