[Erledigt] Schwarz-Etienne Tricompax mit B+P

Diskutiere Schwarz-Etienne Tricompax mit B+P im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe meine Schwarz Etienne Tricompax. Kommt mit B+P und allen Bandgliedern, letzte Revi war 2013. Die Uhr wird befeuert von einem Valjoux...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
meridian

meridian

Themenstarter
Verkaufe meine Schwarz Etienne Tricompax.

Kommt mit B+P und allen Bandgliedern, letzte Revi war 2013. Die Uhr wird befeuert von einem Valjoux 7753, hat verschraubte Drücker und eine feststehende Tachylünette. Durchmesser: 40mm.

Zustand der Uhr ist insgesamt gut, ein Horn hat eine kleine Macke, ansonsten nur Hairlines.

Preis und Tauschwert: 700€

Tausch ausschliesslich gg. eine GRAND SEIKO

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme

IMG_1710.jpg

IMG_1712.JPG

IMG_1711.JPG

IMG_1716.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Schwarz-Etienne Tricompax mit B+P

Schwarz-Etienne Tricompax mit B+P - Ähnliche Themen

• Schwarz Etienne Tricompax Ref. WOL04AT01SS70AA

Schwarz Etienne Tricompax Ref. WOL04AT01SS70AA: Hallo an alle Uhrenverrückten Heute möchte ich euch meinen letzen Uhrenzugang, für dieses Jahr, vorstellen. :D Das Modell war schon länger bei...
  • [Erledigt] Schwarz Etienne Tricompax Schwarz ZB Valjoux 7753

[Erledigt] Schwarz Etienne Tricompax Schwarz ZB Valjoux 7753: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch meine nur sehr wenig getragene und daher in gutem Zustand (am Horn unten rechts befindet sich...
  • [Suche] Schwarz Etienne Chrono Tricompax - Zifferblatt weiß

[Suche] Schwarz Etienne Chrono Tricompax - Zifferblatt weiß: Suche zum testen Schwarz-Etienne Tricompax Chrono mit weißem Zifferblatt. Bitte nur in topp Zustand. Danke für PN
  • [Suche] Schwarz Etienne Tricompax Chrono mit schwarzem Ziffernblatt

[Suche] Schwarz Etienne Tricompax Chrono mit schwarzem Ziffernblatt: Liebe Uhrenfreunde, falls jemand den folgenden Chrono abgeben möchte, freue ich mich über eine Nachricht: Bildquelle...
  • [Erledigt] Schwarz Etienne Tricompax Chrono

[Erledigt] Schwarz Etienne Tricompax Chrono: Möchte gerne meinen vor 3 Monaten hier erworbenen SE Tricompax Chrono in Schwarz gegen etwas neues tauschen. Verkauf wäre auch möglich. Ich habe...