[Erledigt] Schwarz Etienne Tricompax Chronograph (Kal. ETA 7753) in weiß

Diskutiere Schwarz Etienne Tricompax Chronograph (Kal. ETA 7753) in weiß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, aufgrund persönlicher Umstände werde ich meine kleine Uhren-Ansammlung etwas verkleinern. Hier möchte ich euch meinen...
noosa

noosa

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

aufgrund persönlicher Umstände werde ich meine kleine Uhren-Ansammlung etwas verkleinern. Hier möchte ich euch meinen Schwarz Etienne Tricompax Chronographen (Kal. ETA 7753) anbieten. Ich habe die Uhr vor ca. 1,5 Jahren neu bei einem spanischen Konzi für 1.000 Euro gekauft.

Der Zustand des Chronos ist sehr gut, denn ich gebe gut auf meine Sachen acht. Alle Funktionen sind gegeben und die Uhr geht genau. Am Chrono finden sich natürlich die unvermeidlichen Mikrokratzerchen und am Armband Deskdivingspuren. Geliefert wird die Uhr in einer neutralen Box mit unausgefülltem SE-Kärtchen und zwei Ersatzgliedern.

Die Uhr macht wirklich einen sehr soliden Eindruck: entspiegeltes Saphirglas (man denkt, das Glas wäre nicht da), verschraubte Krone und Drücker, Wadi 100m, Superluminova (Zeiger und Dots of dem ZB), massives Band (bis auf Endglieder) mit geschraubten Stegen und polierten Mittelgliedern. Die Uhr ist sehr fein gearbeitet; die Schliffe und die Polierung stimmen, die Verschraubungen gehen butterweich und das Zifferblatt mit den tiefergelegten, metallisch schwarz-blau schimmernden Ringen der Subdials, der Emaille-Optik und den aufgesetzten Indexen ist äußerst raffiniert. Besonders gefällt mir auch das fehlende Datum.

Die Abmaße der Uhr sind sehr übersichtlich. Bei 40mm Durchmesser (o.K.), nur 13,7mm Höhe (ist beim ETA 7753 sensationell dünn) und einem Gewicht von 155g (bei zwei entnommenden Gliedern) trägt sich die SE hervorragend.

Mein Preis inkl. Versand (DHL versichert bis 500 Euro): 730 Euro (kein Paypal).

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf aus meiner Sammlung.

Beste Grüße aus Berlin

Lutz

2613455

2613456

2613457

2613458

2613459

2613460

2613461

2613462

2613464

Thema:

Schwarz Etienne Tricompax Chronograph (Kal. ETA 7753) in weiß

Schwarz Etienne Tricompax Chronograph (Kal. ETA 7753) in weiß - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Schwarz Étienne Tricompax WOL04AT01SS70AA

[Verkauf] Schwarz Étienne Tricompax WOL04AT01SS70AA: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Schwarz Étienne Tricompax, Ref. WOL04AT01SS70AA. Es handelt sich um einen Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Schwarz Etienne Tricompax Chrono (Daytona)

[Erledigt] Schwarz Etienne Tricompax Chrono (Daytona): Zum Verkauf steht ein: Schwarz Etienne Tricompax Chronograph Ich habe das gute Stück gerade erst ausgepackt und muss feststellen...
  • Schwarz Etienne Tricompax Ref. WOL04AT01SS70AA

Schwarz Etienne Tricompax Ref. WOL04AT01SS70AA: Hallo an alle Uhrenverrückten Heute möchte ich euch meinen letzen Uhrenzugang, für dieses Jahr, vorstellen. :D Das Modell war schon länger bei...
  • [Erledigt] Schwarz Etienne Tricompax Schwarz ZB Valjoux 7753

[Erledigt] Schwarz Etienne Tricompax Schwarz ZB Valjoux 7753: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch meine nur sehr wenig getragene und daher in gutem Zustand (am Horn unten rechts befindet sich...
  • [Suche] Schwarz Etienne Tricompax Chrono mit schwarzem Ziffernblatt

[Suche] Schwarz Etienne Tricompax Chrono mit schwarzem Ziffernblatt: Liebe Uhrenfreunde, falls jemand den folgenden Chrono abgeben möchte, freue ich mich über eine Nachricht: Bildquelle...