[Verkauf] Schwarz Etienne Routemaster (Blaue Lünette)

Diskutiere Schwarz Etienne Routemaster (Blaue Lünette) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte heute meine Schwarz Etienne Routemaster zum Verkauf anbieten. Ich habe die Uhr im Oktober 2020 aus dem...
Tobi89

Tobi89

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich möchte heute meine Schwarz Etienne Routemaster zum Verkauf anbieten.

Ich habe die Uhr im Oktober 2020 aus dem Bestand meines Uhrmachers erworben. Zu Alter und Anzahl an Vorbesitzern kann ich leider nichts sagen.

Die Uhr war ständig an meinem Arm, allerdings bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass eine Uhr mit Stahlband doch etwas praktischer für meinen Alltag ist, deswegen darf meine Chrono weiterziehen.

Hier die Daten:
Schwarz-Etienne Routenaster Chronograph
Drücker und Krone verschraubt
Edelstahlgehäuse. Uhrband aus braunem Leder mit schwarz schraffiert (Band ist neu)
Blaues Zifferblatt mit blauen, abgesenkten Hilfszifferblättern
Lünette mit blauem Inlay
Automatik, Kaliber Valjoux 7750
Saphirglas
Wasserdicht bis 10 ATM
Gehäusedurchmesser: 40 mm
Gehäusehöhe: 14,5 mm
Referenznummer: 581507

Funktion und Ganggenauigkeit:

Alle Funktionen sind uneingeschränkt gegeben. Krone und Drücker lassen sich sauber auf-/ verschrauben.

Habe die Uhr zum letzten Mal gestellt, als von Winter auf Sommerzeit umgestellt wurde. Seitdem läuft sie auf die Minute genau.

Zur Gangreserve kann ich nicht so viel sagen, weil ich die Uhr maximal 24 Stunden weg vom Arm hatte. Diese Zeitfenster gleicht die Gangreserve problemlos aus.

Zustand der Uhr:

Die Uhr wurde von mir seit dem Erwerb täglich getragen und weißt deswegen auch einige kleine „Narben“ auf:

• Kleine Kratzer an der Lünette (neben der Zwölf)
  • Leichte Abnutzung am rechten, unteren Horn (Unterseite)
  • Leichte, kaum sichtbare Kratzer am Gehäuse

Bilder:
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg

Lieferumfang und Preis:

Verkauft wird gezeigte Uhr samt ungetragenem Lederband. Außerdem lasse ich die Uhr von meinem Uhrmacher nochmals reinigen, fetten, abdrücken und wenn nötig regulieren.

Ich hätte für die Schwarz Etienne gerne 800 € inklusive Versand. Preisvorschläge höre ich mir gerne an.

Zu guter Letzt:

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Danke und Gruß

Tobi89

Thema:

Schwarz Etienne Routemaster (Blaue Lünette)

Schwarz Etienne Routemaster (Blaue Lünette) - Ähnliche Themen

[Suche] Schwarz Etienne Routemaster Krone: Liebes Forum, ich besitze einen Schwarz Etienne Routemaster Chronographen aus den 1990er-Jahren, bei dem sich die Krone leider etwas schwer...
[Erledigt] SCHWARZ ETIENNE Tricompax, automatischer Chronograph im Daytona Design: Schade, leider (denn sie gefällt an sich gut), verkaufe ich (da ich sie immer weniger bzw. gar nicht mehr trage) als privater Anbieter (das...
[Erledigt] Tudor Submariner Blau Stahl Lünette 75190: Guten Tag, biete hier im Forum mein Tudor Submariner 36,5mm aus dem Jahre 1998 im Full Set zum Verkauf an. Obendrauf werden zwei Blaue...
[Erledigt] Mühle Glashütte M3 Titan Marine Fliegeruhr blau Automatik Fullset: Ich verkaufe schweren Herzens meine lange im Schrank aufbewahrte Titan-Marinefliegeruhr M3 von Mühle Glashütte mit blauem Ziffernblatt im Fullset...
[Erledigt] Ball Roadmaster M Archangel 40mm Schwarz-Blau Manufakturwerk: Preis nachgetragen: Ich möchte 1.950 EUR für diese wunderschöne, hochwertige Uhr mit Manufakturwerk. Verkaufe aus meiner zu groß gewordenen...
Oben