[Erledigt] SCHWARZ ETIENNE Professional Diver 200 Date, Automatik, am Stahlarmband, aus 07/2017

Diskutiere SCHWARZ ETIENNE Professional Diver 200 Date, Automatik, am Stahlarmband, aus 07/2017 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine Schwarz Etienne Professional Diver am Stahlarmband...

Lance Kennedy

Themenstarter
Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer,

verkaufe meine Schwarz Etienne Professional Diver am Stahlarmband. Kaufdatum: 12.07.2017. Die Uhr wurde sehr selten im Wechsel mit ca. 30 Uhren getragen. Sehr guter Zustand. Lieferung mit Box, Kissen, Hangtag, unausgefüllter Schwarz Etienne Garantiekarte und allen Gliedern des Armbands. Die Original-Händlerrechnung wird beigefügt.

Ich habe hier im Forum ausschließlich sehr positive Bewertungen.

Daten:

◆ Referenz: E320825
◆ Automatikkaliber ETA 2824-2; 28.800 bph
◆ Ø 40mm
◆ 200m Wasserdicht
◆ Stunde, Minute, Zentralsekunde und Datumsanzeige
◆ Datumslupe
◆ Saphirglas
◆ Verschraubte Krone
◆ Armband aus Edelstahl mit Sicherheitsfaltschließe
◆ Verschraubte Glieder

Bilder:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

369,00 Euro. Zzgl. versicherter Versand mit DHL: 4,99 Euro.

Gerne auch persönliche Übergabe in Hamburg bei einem Kaffee. Bezahlung: Paypal Family & Friends oder per Überweisung. Bitte habt Verständnis, wenn ich bei diesem Angebot auf Preisanfragen nicht antworte. Tausch nur gegen eine Schwarz Etienne Routemaster mit Panda Dial und Wertausgleich meinerseits. Dies ist ein Privatverkauf. Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung schließe ich aus.

Gruss,
Lance

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SCHWARZ ETIENNE Professional Diver 200 Date, Automatik, am Stahlarmband, aus 07/2017

SCHWARZ ETIENNE Professional Diver 200 Date, Automatik, am Stahlarmband, aus 07/2017 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Doxa Sub 200 Sharkhunter, Dressdiver, am Beads of Rice Stahlarmband, Full-Set, 13 Monate Herstellergarantie: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine Doxa Sub 200 Sharkhunter. Was Ihr bekommt: Doxa Sub...
[Erledigt] Armand Nicolet JS9 Keramik, Dressdiver aus Tramelan, am Stahlarmband, aus 05/2020: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine Armand Nicolet JS9. Was Ihr bekommt: Armand Nicolet...
[Erledigt] Emile Chouriet Ice Cliff (Matterhorn), am original Stahlarmband, 6 Monate Hersteller-Restgarantie: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine Emile Chouriet Challenger Ice Cliff. Was Ihr...
[Verkauf] Omega Seamaster Diver 300M Schwarz 42mm + Stahlarmband (Ref.: 210.30.42.20.01.001): Guten Abend liebe Mitforianer! Ich verkaufe hier eine Omega Seamaster Professional Diver 300M 42mm mit dem schwarzem Wellenziffernblatt am...
[Erledigt] Schwarz Etienne Depose, kleine Sekunde, thermisch gebläute Zeiger, Revisionsbedarf: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine Schwarz Etienne Depose. Die Uhr ist aus 2007 und in einem...
Oben