[Erledigt] Schwarz Etienne Prestige Chrono Stahl - Dunkelblaues ZB - 7750

Diskutiere Schwarz Etienne Prestige Chrono Stahl - Dunkelblaues ZB - 7750 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier meinen Schwarz Etienne Prestige Chrono an. Die Uhr ist optisch wie technisch in einem absolut tadellosen Zustand. Allenfalls mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Ich biete hier meinen Schwarz Etienne Prestige Chrono an. Die Uhr ist optisch wie technisch in einem absolut tadellosen Zustand. Allenfalls mit der Lupe werden sich die unvermeidlichen Mikrokratzer finden lassen.

Hier die Eckdaten: Poliertes Edelstahlgehäuse, Durchmesser ohne Krone ca. 39 mm, Bauhöhe ca. 12 mm. Krone und Drücker verschraubt. Leicht gewölbtes, innen entspiegeltes Saphirglas. Sichtboden mit Blick auf das wunderschön verzierte Valjoux 7750. Dunkelblaues Zifferblatt (wirkt in Natura noch dunkler als auf den Fotos!), Zeiger und aufgesetzte Indices mit Leuchtmasse. Montiert ist ein ebenfalls dunkelblaues Kalbslederband (No Name, aber sehr gute Qualität) mit der Original SE-Dornschließe in Edelstahl.

Die Uhr wurde ursprünglich im Dezember 2005 bei Juwelier Häffner gekauft (siehe Stempel auf den beigefügten Papieren). Auch die tolle hochglanzpolierte Original SE Holzbox mit Umkarton ist natürlich dabei.

Mein Preis beträgt 690 EUR incl. DHL-Versand (innerhalb Deutschlands).

Noch der übliche Hinweis: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen mich sind daher ebenso wie eine Rückgabe leider ausgeschlossen.

Und hier ein paar aktuelle Fotos:

Gruß Mike

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Noch zu haben... Neuer Preis: Nur noch 600 EUR :super:

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Mal wieder hoch damit... Neuer Preis zum Wochenende: 575 EUR :super:

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Jetzt für unglaubliche 500 EUR zu haben :shock:

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang :super:

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
...und verkauft, vielen Dank :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarz Etienne Prestige Chrono Stahl - Dunkelblaues ZB - 7750

Schwarz Etienne Prestige Chrono Stahl - Dunkelblaues ZB - 7750 - Ähnliche Themen

• Schwarz Etienne Tri-Compax WOL04AT01SS70AA

Schwarz Etienne Tri-Compax WOL04AT01SS70AA: Hallo Freunde ausgefallener Uhren. Gesehen hatte ich diese Uhr vor Jahren schon, und ich fand die Uhr gut. Das Design gefiel mir. Doch, wer...
  • [Suche] Schwarz Etienne Tricompax Chronograph (Kal. ETA 7753) weißes Zifferblatt

[Suche] Schwarz Etienne Tricompax Chronograph (Kal. ETA 7753) weißes Zifferblatt: Hi ho Leute, leider aufgrund von Urlaub beide Verkäufe hier verpasst. Falls noch einer was hat, bitte melden. Danke!
  • [Erledigt] Schwarz Etienne Tricompax Chronograph (Kal. ETA 7753) in weiß

[Erledigt] Schwarz Etienne Tricompax Chronograph (Kal. ETA 7753) in weiß: Liebe Uhrenfreunde, aufgrund persönlicher Umstände werde ich meine kleine Uhren-Ansammlung etwas verkleinern. Hier möchte ich euch meinen...
  • [Erledigt] Schwarz Etienne Prestige Chrono mit 7750

[Erledigt] Schwarz Etienne Prestige Chrono mit 7750: Es ist eine SE zuviel im Stall ;-), daher darf diese gehen: Der Prestige Chrono mit schwarzem Blatt und silberfarbenen Totalisatoren. Im Inneren...
  • Schwarz Etienne Prestige Chrono

Schwarz Etienne Prestige Chrono: Vielleicht hat der eine oder andere es schon bemerkt... Zu Schwarz Etienne ziehts mich irgendwie immer magisch hin :D Kürzlich erst habe ich...