[Erledigt] Schwarz/Dunkelgrau Echtlederband - 22mm - Neu und ungetragen

Diskutiere Schwarz/Dunkelgrau Echtlederband - 22mm - Neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein richtig fettes, schwarzes Echtlederband, durchgehend 22mm Water Resistant Ansatzbreite 22mm Länge 120/80mm Dicke 4,1mm inkl...
cruiserpapa

cruiserpapa

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein richtig fettes, schwarzes Echtlederband, durchgehend 22mm
Water Resistant
Ansatzbreite 22mm
Länge 120/80mm
Dicke 4,1mm
inkl. 2x Federstege aus Edelstahl mit Bandwechseladapter für den praktischen Bandwechsel (Schnellwechselsystem)

Neu und ungetragen

Preis incl. Versand als Brief unversichert 20€

Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme, etc.

Bezahlung per Überweisung oder paypal f&f

2020-01-29 14.48.10.jpg

2020-01-29 14.47.15.jpg
2020-01-29 14.47.37.jpg
2020-01-29 14.47.46.jpg
2020-01-29 14.47.03.jpg

cruiserpapa

cruiserpapa

Themenstarter
Ihr steht auf billig 😤
15€ incl. Versand als Brief 🙄

Thema:

Schwarz/Dunkelgrau Echtlederband - 22mm - Neu und ungetragen

Schwarz/Dunkelgrau Echtlederband - 22mm - Neu und ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Skagen Hybrid Smartwatch Holst - Titan - schwarz

[Verkauf] Skagen Hybrid Smartwatch Holst - Titan - schwarz: Hallo zusammen, ich biete meine schwarze Skagen Holst Hybrid Smartwatch mit "Wolkenblatt" zum Verkauf an. Sie ist aus Titan uns somit sehr...
  • [Verkauf] Richardt Mejer "Automatisk" schwarz/grau (fabrikneu)

[Verkauf] Richardt Mejer "Automatisk" schwarz/grau (fabrikneu): Liebe Uhrenfans, zum ersten mal biete ich eine Uhr hier im Forum zum Kauf an, und zwar meine im Dezember gekaufte "Richardt Mejer", Modell...
  • [Verkauf] Junghans Mega Futura Schwarz mit neuem originalen Edelstahl Armband

[Verkauf] Junghans Mega Futura Schwarz mit neuem originalen Edelstahl Armband: Junghans Mega Futura Schwarz mit neuem originalen Edelstahl Armband Zustand: sehr gut, keinerlei Kratzer/Macken auf Gehäuse oder Armband...
  • [Erledigt] Schwarz/Dunkelgrau Echtlederband - 24mm - Neu und ungetragen -

[Erledigt] Schwarz/Dunkelgrau Echtlederband - 24mm - Neu und ungetragen -: Zum Verkauf steht ein schwarzes Echtlederband Water Resistant Ansatzbreite 24mm Länge 120/80mm Dicke 4,1mm inkl. 2x Federstege aus Edelstahl mit...
  • Kaufberatung Suche eine dunkelgrau bis schwarze matte Uhr mit Automatik und Kalender

Kaufberatung Suche eine dunkelgrau bis schwarze matte Uhr mit Automatik und Kalender: Hallo zusammen, ich hoffe auf euren Rat. :-) Suche eine etwas schlichtere Uhr, gerne mit Automatik und Kalender, in ungefähr diesem Stil: Es...