[Erledigt] Schwarz/Blaues Zulu Band, 20 mm

Diskutiere Schwarz/Blaues Zulu Band, 20 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Uhrforum, verkaufe ein schönes Zulu Band von miro. Hardware ist Silber, Länge 270mm Band wie neu, nur paar Mal getragen. Ich...
Ronny Cash

Ronny Cash

Themenstarter
Liebes Uhrforum,

verkaufe ein schönes Zulu Band von miro.

Hardware ist Silber, Länge 270mm

Band wie neu, nur paar Mal getragen.

Ich möchte für das neuwertige Zulu Band 13 Euro inkl. Versand mit Tracking.

Schönes Wochenende
Ronald

FullSizeRender 80.jpgFullSizeRender 75.jpgFullSizeRender 77.jpg

Thema:

Schwarz/Blaues Zulu Band, 20 mm

Schwarz/Blaues Zulu Band, 20 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut Armbänder 22mm: 1 x Leder handmade braun 2 x Zulu Split Schwarz u. Blau

[Erledigt] Konvolut Armbänder 22mm: 1 x Leder handmade braun 2 x Zulu Split Schwarz u. Blau: 3 Bänder in 22mm: 2 x Zulu Split in top Qualität schwarz und blau und 1 x Leder Hand Made in dunkelbraun Alle neu/unbenutzt Paket Euro 25,-...
  • [Erledigt] 2 Split Zulu 22m, Blau und Schwarz von Miro

[Erledigt] 2 Split Zulu 22m, Blau und Schwarz von Miro: Zum Verkauf stehen folgende Bänder von Miros Time: Split Zulu 22m blau, kaum getragen Split Zulu 22m schwarz, neu Preis 14€ inkl. Versand
  • [Erledigt] ZULU Band, 3 Ringe, schwarz/blau, 20mm

[Erledigt] ZULU Band, 3 Ringe, schwarz/blau, 20mm: Ich habe ein neues, unbenutztes ZULU Band mit 3 Ringen, schwarz/blau, Stegbreite 20mm, Gesamtlänge 27 cm, abzugeben: Preis: 10 € inkl. Versand...
  • [Erledigt] Strapcode MiLTAT 20mm 5 Ring Zulu rot-weiß-blau, schwarze Hardware

[Erledigt] Strapcode MiLTAT 20mm 5 Ring Zulu rot-weiß-blau, schwarze Hardware: Hallo ich verkaufe ein nigelnagelneues ungetragen in Originalverpackung befindliches Strapcode MiLTAT 20mm 5 Ring Zulu in rot-weiß-blau mit...
  • [Erledigt] 2 ZULU-Straps, Paul Hewitt, 20 mm, Schwarz und Blau-Weiss, ungetragen

[Erledigt] 2 ZULU-Straps, Paul Hewitt, 20 mm, Schwarz und Blau-Weiss, ungetragen: Hallo lieber Interessent! Zum Verkauf stehen 2 ungetragene Zulu-Straps der Marke „Paul Hewitt“. Beide Straps sind 20 mm breit und neuwertig...