Kaufberatung Schwarz beschichtete Uhr mit unbeschichtetem, stahlfarbenen Armband? Bitte um Fotos!

Diskutiere Schwarz beschichtete Uhr mit unbeschichtetem, stahlfarbenen Armband? Bitte um Fotos! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Gemeinde, Ich schaue mir gerade, wie viele von euch, die Black Friday Deals im Netz an und denke daran bei einer Uhr zuzuschlagen bei der...
Frederik82

Frederik82

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

Ich schaue mir gerade, wie viele von euch, die Black Friday Deals im Netz an und denke daran bei einer Uhr zuzuschlagen bei der es ein extra Stahlarmband gratis gibt. Nun kann ich natuerlich die gewoehnliche Stahlversion des Gehaeuses waehlen aber die schwarz beschichtete Version sagt mir auch sehr zu, die kommt allerdings standartmaessig mit Lederarmband und das unbeschichtete Stahlarmband waere dann ein Black Friday extra.

Hat jemand von euch Fotos von einem schwarz beschichteten Uhrengehaeuse das an einem unbeschichteten Stahlarmband haengt? Ich wuerde gerne mal sehen wie so etwas generell aussieht bevor ich mich fuer eine der beiden Versionen entscheide.

Viele Gruesse,

Frederik

Dr. Wu

Dr. Wu

Das sieht doch aus wie nahörnsemal. Wie eine miese Ersatzlösung. Andererseits würde ich ein schwarzes im Zubehörhandel kaufen.

Frederik82

Frederik82

Themenstarter
Ist ja schön dass ihr wisst wie es aussieht...ich weiß es leider nicht, habt ihr Fotos? Kontraste können manchmal auch ganz reizvoll sein.

Team-0

Team-0

Ich hab leider kein Foto für dich, um welche Uhr geht es denn? Vielleicht kann man zwei Bilder übereinander legen und dann einen Eindruck gewinnen

Frederik82

Frederik82

Themenstarter
Es geht um die Meccaniche Veneziane Nereide GMT in Coke Ausführung, ich habe leider keine Photoshop Skills aber die Idee ist top, @Team-0 kannst Du vielleicht helfen? Ich wäre Dir sehr dankbar!
33757733375774

Team-0

Team-0

Das Forum ist einfach super :)

Optik ist, wie immer, Geschmacksache.

thesplendor

thesplendor

@Frederik82

Bedenke bitte, dass eine schwarze Beschichtung recht anfällig ist. Oft bröckelt die nach einiger Zeit. Wenn man irgendwo anstößt, gibt es den Eierschaleneffekt. Selbst hochwertige Beschichtungen wie DLC (Diamondlike Carbon) sind nur begrenzt belastbar. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Für mich ist das Thema Beschichtung nach schlechten Erfahrungen durch.

Frederik82

Frederik82

Themenstarter
@Frederik82

Bedenke bitte, dass eine schwarze Beschichtung recht anfällig ist. Oft bröckelt die nach einiger Zeit. Wenn man irgendwo anstößt, gibt es den Eierschaleneffekt. Selbst hochwertige Beschichtungen wie DLC (Diamondlike Carbon) sind nur begrenzt belastbar. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Für mich ist das Thema Beschichtung nach schlechten Erfahrungen durch.
Habe ich auch gehört und gelesen, allerdings habe ich auch zwei beschichtete Uhren und die sehen nach mehr als drei Jahren immer noch top aus, kommt wahrscheinlich auf den Prozess und das Material an. Da werde ich allerdings bei dieser Marke sehr vorsichtig sein...

Thema:

Schwarz beschichtete Uhr mit unbeschichtetem, stahlfarbenen Armband? Bitte um Fotos!

Schwarz beschichtete Uhr mit unbeschichtetem, stahlfarbenen Armband? Bitte um Fotos! - Ähnliche Themen

• Schwarze oder PVD beschichtete Uhren

Schwarze oder PVD beschichtete Uhren: Hallo zusammen, habt ihr Tipps für schwarze Uhren? Am besten pvd beschichtet und mechanisch. Durchmesser 36-40mm. Vielen Dank, schöne Feiertage...
  • Zeige-Thread für schwarze Uhren (PVD oder DLC beschichtet)

Zeige-Thread für schwarze Uhren (PVD oder DLC beschichtet): Für diverse Uhrengattungen gibt es Zeige-Threads, aber erstaunlicherweise noch nicht für die nach wie vor sehr populären schwarzen Uhren. Da fange...
  • [Reserviert] Junghans Quartz Uhr rund schwarz beschichtet 32mm

[Reserviert] Junghans Quartz Uhr rund schwarz beschichtet 32mm: Verkaufe eine Junghans Quartz Uhr Die Uhr funktioniert einwandfrei Gehäuse ist schwarz (oder dunkelgrau? ) beschichtet Zwischen 10 und 11 Uhr...
  • Schwarz beschichtete Uhr Glasperlstrahlen !?

Schwarz beschichtete Uhr Glasperlstrahlen !?: Da ich nichts passendes gefunden habe starte ich mal hier eine Anfrage. Wenn man eine schwarz beschichtete Uhr mit Glasperlen strahlt...ist die...