[Suche] Schwanenhals-Feinregulierung für ETA/Unitas 6497 bzw. 6498

Diskutiere Schwanenhals-Feinregulierung für ETA/Unitas 6497 bzw. 6498 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche für ETA / Unitas 6497 bzw. 6498 eine Schwanenhalsfeinregulierung. Evtl. bereits auf Kloben montiert. Freue mich auf Angebote! Viele Grüße...
T

tickt´s?

Themenstarter
Suche für ETA / Unitas 6497 bzw. 6498 eine Schwanenhalsfeinregulierung.
Evtl. bereits auf Kloben montiert.

Freue mich auf Angebote!
Viele Grüße, Josef

Thema:

Schwanenhals-Feinregulierung für ETA/Unitas 6497 bzw. 6498

Schwanenhals-Feinregulierung für ETA/Unitas 6497 bzw. 6498 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Pierre Paulin Chrono by Merkur Seagull 1963 ST19 Handaufzug Schwanenhals

[Erledigt] Pierre Paulin Chrono by Merkur Seagull 1963 ST19 Handaufzug Schwanenhals: -PRIVATVERKAUF- Verkaufe hier meinen gerade eingetroffenen Pierre Paulin Chrono mit dem schönen Seagull ST19 Werk in der Ausführung mit...
  • [Erledigt] NIVREL Horaire Aviateur Fliegeruhr 42mm Handaufzug Schwanenhals

[Erledigt] NIVREL Horaire Aviateur Fliegeruhr 42mm Handaufzug Schwanenhals: Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich ohne Gewährleistung und ohne Anspruch auf Widerruf bzw. Rücknahme eine wunderbare NIVREL Aviateur Fliegeruhr...
  • [Erledigt] Stowa Marine Handaufzug mit Schwanenhals feinregulierung

[Erledigt] Stowa Marine Handaufzug mit Schwanenhals feinregulierung: Sammleruhr so gut wie nie getragen, ich möchte 680 Euro oder Tausch gegen Diver Da privat keine Garantie oder Rücknahme.
  • [Erledigt] Pimp Dein Unitas Schwanenhals Feinregulierung für Unitas 6497 / 6498

[Erledigt] Pimp Dein Unitas Schwanenhals Feinregulierung für Unitas 6497 / 6498: Hallo, biete hier ein original Eta Unitas Ersatzteil an. Eine Schwanenhals Feinregulierung für Unitas 6497/6498 Werke. Preis: FP 15,-€ inkl. Vs...
  • Suche Schwanenhals- (Feinregulierung) für Omega Cal. 500er Reihe

Suche Schwanenhals- (Feinregulierung) für Omega Cal. 500er Reihe: Hallo an Alle, suche verzweifelt eine Feinregulierung für meine goldene Omega Semaster Calendar, Cal. 503 Danke für Eure Mühe...