Schutzaufkleber für Glas und Boden

Diskutiere Schutzaufkleber für Glas und Boden im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, wie nennt man eigentlich diese Schutzaufkleber (ohne Klebstoff) bzw. Schutzfolien, die man auf Glas und Boden klebt, um Lagerschäden zu...
uhrenbastler

uhrenbastler

Themenstarter
Hallo,

wie nennt man eigentlich diese Schutzaufkleber (ohne Klebstoff) bzw. Schutzfolien, die man auf Glas und Boden klebt, um Lagerschäden zu vermeiden? Ich habe inzwischen Bedarf an diesen Folien, aber irgendwie finde ich, wenn ich danach suche, ausschließlich Handy-Schutzfolien ;-)

Vielen Dank
Christoph

Mavica

Mavica

... dann nimm doch die und schneide sie zu.

Ich glaube man nennt dieses Zeug "Adhäsionsfolie" - Bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Badener

Badener

Hallo Christoph,

bei Uhren Römer gibt es diese Folien:
Uhren Roemer -> Zubehoer und Verbrauchsmaterial.

Gruß
Badener

uhrenbastler

uhrenbastler

Themenstarter
Vielen Dank :)

Thema:

Schutzaufkleber für Glas und Boden

Schutzaufkleber für Glas und Boden - Ähnliche Themen

• [Suche] Lünette für Gigandet Sea Ground

[Suche] Lünette für Gigandet Sea Ground: Ich suche eine Edelstahl-Lünette für einen Gigandet Seaground Diver. Ich benötige wirklich die "ganze" Lünette mit den zugehörigen Drähten. Ein...
  • [Suche] Breitling Umkarton für 80er Jahre Box

[Suche] Breitling Umkarton für 80er Jahre Box: Hallo Uhrenfreunde, suche den weißen Umkarton, den ihr auf dem Bild sehen könnt, er ist für meine blaue Breitling Box, die Box hat folgende Maße...
  • [Erledigt] Orloff Straps: Alligator-Lederband (Santoni Style) für 24mm

[Erledigt] Orloff Straps: Alligator-Lederband (Santoni Style) für 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer verkaufe ich als Privatperson! Nachdem heute mein neues Mays 41 angekommen ist, das farblich nahezu identisch zu...
  • [Suche] Armbandverlängerung für Vintage-Armband aus DDR -Beständen... II

[Suche] Armbandverlängerung für Vintage-Armband aus DDR -Beständen... II: sorry, konnte meine Suchanfrage leider nicht edieren. Hatte natürlich vergessen Bilder von dem Armband das verlängert werden soll mit eingefügt...
  • [Verkauf] Crafterblue CB03 für Seiko Marinemaster

[Verkauf] Crafterblue CB03 für Seiko Marinemaster: Hallo, das ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, ohne Gewährleistung, Rücknahme, Minderung, etc. Ich verkaufe das abgebildete Crafterblue CB03...