omor
die meisten Promis halten doch für alles die Rübe hin,wenn die Kasse stimmt.
Aber anscheinend haben sie wirklich Einfluss auf Verkaufszahlen und Image.
Aber anscheinend haben sie wirklich Einfluss auf Verkaufszahlen und Image.
Mit einem festlichen Event hat Hublot seinen ersten Flagship Store in Peking, China, eröffnet. Die neue Boutique liegt an der prestigeträchtigen Wangfujing Street. Bei der Eröffnung waren Hublot-CEO Jean-Claude Biver und der international bekannte Filmstar und chinesische Kampfsport-Meister Jet Li anwesend, der sich auch durch sein herausragendes philanthropisches/soziales Engagement und die Gründung der One Foundation einen Namen gemacht hat. Wie Hublot bekannt gab, wird sich Jet Li künftig unter die legendären Botschafter der Marke einreihen, zu denen unter anderem Diego Maradona, die Familie von Ayrton Senna und das Ayrton Senna Institut sowie die Fußballmannschaft von Manchester United zählen.
Ich finde ihn einfach total unsympatisch, der Steve Jobs des Rennsports eben. Ich hab nichts gegen Promis die ihren Wert offen ausleben, aber gegen diesen "Normalguystyle" und dann aber der Gierhals schlechthin sein.
Mal ehrlich, Schumi wäre doch blöde, wenn er so einen Werbevertrag ablehnte! Ich fände das ebenfalls klasse, wenn ich für das Tragen einer AP auch noch Kohle bekäme...![]()
Bei Schumi Privatvermögen von geschätzten 600 Mio Dollar wäre es wohl kaum vorstellbar das er das wegen ein paar lumpigem 100 tausend € macht !
Schumis Karriere hat nen Kratzer bekommen, die Lünette Deine AP auch
Aber jetzt habe ich die Zwiebel nun mal...![]()
Bingo!Und AP hat doch schon hier genau das Gewünschte erreicht: Ins Gespräch zu kommen![]()
Wenn ich an der Zürcher Bahnhofstrasse einen XY-Flagshipstore eröffne, interessiert das kein Schwein. Wenn ich den selben Laden mit der Miss Schweiz eröffne, kommt wahrscheinlich die Lokalpresse. Engagiere ich aber einen Superstar, steht die Weltpresse Gewehr bei Fuss, berichtet ausführlich, und unsereins diskutiert es weltweit in Foren.
Aber wie erklaert sich Folgendes:
Ich kann McLaren in der F1 mitsamt Fahrer Lewis Hamilton nicht leiden. Trotzdem kaufe ich Tag Heuer- (ein paar) und Hamilton-Uhren (viele).