Mir ist grundsätzlich egal welcher Promi wofür wirbt, denn mal abgesehen davon, wie Chuck Norris zu den Rolex Sportis passen würde, sind die meisten Werbeträger doch eher ein Griff in die Hose und würden mich eher motivieren eine gewisse Marke nicht zu kaufen.
So auch in diesem Falle. Mr. 40€ Jeans und AP ist schon eine relativ fragwürdige Kombination, das kam mit Omega schon durchaus ehrlicher rüber. Dass er seinen Rennwagen allerdings mit der Marke gleichsetzt die dafür bekannt ist Optiktoolwatches anzubieten, bei denen die Zeiger abfallen wenn sie härter benutzt werden, zeigt ganz klar wie die Entscheidung zum AP Träger gefallen ist, nämlich finanziell. (sorry dass ich das Beispiel wieder rauskramen muss - aber das war einfach prägend!)
Ich finde ihn einfach total unsympatisch, der Steve Jobs des Rennsports eben. Ich hab nichts gegen Promis die ihren Wert offen ausleben, aber gegen diesen "Normalguystyle" und dann aber der Gierhals schlechthin sein.
Im Übrigen bin ich kein Gegner von AP oder so, optisch ist die Royal Oak Offshore so ziemlich die geilste Uhr