[Erledigt] Schulter-Gurt für Kamera aus schwarzem Leder und olivfarbenen Gewebeband

Diskutiere Schulter-Gurt für Kamera aus schwarzem Leder und olivfarbenen Gewebeband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Ufo´s, zum Verkauf steht ein Kamera-Schulter-Gurt, den ich umgearbeitet habe, der aber nie zum Einsatz gekommen ist. Das Gewebeband ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the carpenter

the carpenter

Themenstarter
Hallo Ufo´s,
zum Verkauf steht ein Kamera-Schulter-Gurt, den ich umgearbeitet habe, der aber
nie zum Einsatz gekommen ist.

Das Gewebeband ist ca. 110 cm lang und hat eine Breite von 38mm. Es ist in der Länge
beidseitig verstellbar. Das Lederende ist fix, 25 mm breit, die Schlaufe ist verschiebbar.
Das Leder hat eine Länge von 17 cm bis Mitte des massiven Karabiners, der beidseitig öffnet.

Mit dazu gibt es eine passende Schraube mit Gummi-Unterlegscheibe zum sicheren
Verschrauben der Kamera.

Für den Gurt hätte ich gerne 28,00€ inkl. Versand per Einschreiben/Einwurf.
Bezahlung bitte per PayPal Friends. Ich möchte nicht verhandeln! Sollte der Gurt für
den angegebenen Preis keinen Käufer finden, werde ich den Preis den Forenregeln
entsprechend anpassen.

01_kg.jpg

02_kg.jpg

Mit freundlichen Grüßen vom Zimmermann

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schulter-Gurt für Kamera aus schwarzem Leder und olivfarbenen Gewebeband

Schulter-Gurt für Kamera aus schwarzem Leder und olivfarbenen Gewebeband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Crafterblue CB03 für Seiko Marinemaster

[Verkauf] Crafterblue CB03 für Seiko Marinemaster: Hallo, das ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, ohne Gewährleistung, Rücknahme, Minderung, etc. Ich verkaufe das abgebildete Crafterblue CB03...
  • Federsteg ohne Schulter ausbauen?

Federsteg ohne Schulter ausbauen?: Nun sitze ich vor einer Uhr mit Federstegen ohne Schulter. Die Löcher sind natürlich nicht durchbohrt. Ein paar Tipps habe ich bekommen. Die...
  • [Reserviert] Suunto Ambit 3 Peak mit HR-Gurt

[Reserviert] Suunto Ambit 3 Peak mit HR-Gurt: Hallo! Nachdem ich nun auf die Garmin Fenix 3 Saphir HR umgestiegen bin, steht meine Suunto Ambit 3 Peak mit HR-Gurt nun zum Verkauf an. Die Uhr...
  • TAG HEUER Formula 1 - Gurt anlegen und Helm auf. Los geht's!

TAG HEUER Formula 1 - Gurt anlegen und Helm auf. Los geht's!: 3.....2......1.....Und GO! Hallo zusammen, heute melde ich mich mal wieder mit einer Vorstellung meiner neuesten Errungenschaft. Hierbei...
  • [Erledigt] LOWEPRO REZO 180 AW DSLR Schultertasche mit Gurt, für Spiegelreflexkameras

[Erledigt] LOWEPRO REZO 180 AW DSLR Schultertasche mit Gurt, für Spiegelreflexkameras: Hallo, ich verkaufe hier eine gebrauchte, aber fast neuwertige Lowepro Rezo 180 AW DSLR Schultertasche. Leichte Schultertasche mit gepolstertem...